- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich weiß ja nicht was für Leute dieses Hotel bewerten aber hier stimmt was nicht! Wurden trotz verbindlicher Buchung die erste Nacht in ein anderes Hotel umquatiert und das auch noch mit sehr unfreundlichem Ton. Konnte beobachten dass diese show auch mit anderen Gästen abgezogen wurde. Personalausweise wurde über Nacht einkassiert. Am nächsten morgen erfolgte dann Check in. Pro Person wurde 20 € Entschädigung gezahlt, war zwar ok, aber ist nicht gerade der beste Start in die schönste Zeit im Jahr. Im Speisesaal wurden wir an einen Tisch mit zwei sehr nervenden Rentnern eingeteil (Horror). Im Zimmer hat es teilweise komisch gerochen. Essen war leider nicht abwechslungsreich. Schöne Gegend, aber Hotel ist nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas peters |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir unsere HSM Customer Service entsprechend informiert haben. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service