- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider nicht mehr so gut wie vor 5 Jaheren. Ruhige Lage, renovierungsbedürftig, für weniger anspruchsvolle Gäste. Zimmer werden zur Zeit auch renoviert. Wie immer Handtuchreservierer. Mindestens die Hälfte Russen, 30 Prozent Engländer. 2 Liegen am Strand un Schirm 18 Euro, ist schon übertrieben !!
Bis auf die Matratzen ist das Zimmer renovierungsbedürftig. Die Zimmer mit Meerblick liegen an der Straße, Autos, Busverkehr, um 4-5 Uhr die Müllabfuhr. Dieses mal hatten wir Poolblick gebucht, da plätschert die ganze Nacht das Wasser aus dem Delfin ist schon nervig. Alles läuft laut plappernd bis 3 Uhr früh durch den Poolbereich zu seinem Zimmer. Klimaanlage fehlt, Stanventilator mit viel Geräuschpegel vorhanden.
Das Essen war ganz o.K vieles lauwarm, war vor 5 jahren besser.
Der Service ist immer bemüht, bei Fragen wird gerne geholfen. Im Speisesaal geht es flott mit dem Abräumen. Leider ist nicht immer eine deutschsprachige Person an der Rezeption.
Wie schon so oft beschrieben ruhige Lage, wer etwas mehr Leben will sollte mehr Richtung Adeje buchen. Mit dem Mietwagen gute Möglichkeiten zu Ausflugszielen. Parkplätze am Hotel kostenfrei immer zu bekommen. In 200m Entfernung großer Parkplatz. Der Transfer zum Hotel dauert ca. 45 Minuten, zum Flughafen etwas länger. Am Pool war auch von den Renovierungsarbeiten das Sägen,Hämmern, Schleifen ziemlich störend. Aber wir waren meistens unterwegs,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da, nicht aufdringlich aber sehr laute Beschallung in dieser Zeit am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |