Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Haus in ruhiger Lage am Meer.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne ruhige Anlage am Rande der Costa Adeje, gute Lage, schöne Zimmer, gutes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allein von den Gruppen jugendlicher Sportler, die das Hotel regelmäßig als Trainingsunterkunft nutzen, darf man sich nicht gestört fühlen - in meinen Augen aber überhaupt kein Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, ordentlicher Zustand, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt sogar eine moderne Klimaanlage - in meinen Augen allerdings ziemlich überflüssig: Dank des kühlenden Atlantik direkt vor der Tür, braucht man Sie wahrscheinlich nur an wenigen Tagen im Jahr (Calima) wirklich. Wir haben Sie in zwei Wochen nur einmal zwecks Funktionsprüfung eingeschaltet. Leider wollten unsere Nachbarn wohl Ihr Apartment in ein Kühlhaus verwandeln und nutzten Ihre intensiv, was akustisch auf Dauer ziemlich störte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen 6* Tipp: Wer dem Club-Hovima beitrittt, bekommt zum Essen gratis Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, + zuvorkommend=Perfekt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ganz am nördlichen Rand der Costa Adeje und damit etwas abgelegen vom Partyrummel. Die Straße, welche die Anlage vom kleinen Strand trennt, ist zum Glück kaum befahren. Von unserem Apartment hatten wir einen wunderschönen Ausblick über den Atlantik zur Insel La Gomera.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, eine Tischtennisplatte gibt es auch. Animation schien ebenfalls recht ansprechend zu sein - haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank für diese Kommentare und für diese Bewertung auf HolidayCheck - wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für die Athletengruppen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie die wunderbare Blick über den Ozean und der Insel La Gomera genossen haben. Es ist uns wichtig, dass Sie die Vorteile der Club HOVIMA betonen und tatsächlich dass Sie die Rabatte ausgenutzt haben. Es ist eine gute Information für zukünftige Gäste. Wir hoffen, Sie bald im HOVIMA Jardín Caleta wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Coro / Direktorin