Alle Bewertungen anzeigen
Joey (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Lieber nicht... wenn man Baulärm vermeiden will
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in direkter Strandnähe und ist im allgemeinen sauber und gepflegt. Rund um das Hotel (quasi an drei Seiten) sind derzeit (November 2015) Großbaustellen. Zwischen 7:15 und 18 Uhr hat man Baulärm. Sofern man kein Zimmer zum Innenhof hat, hat man keinen Urlaub. Ein Wunsch, das Zimmer zu wechseln wird nicht erfüllt. Eine Impression: https://youtu.be/Uw0w2yXdfuA Das Personal ist freundlich, das Essen ist der Sterne-Anzahl angemessen. W-Lan gibt es nur in der Lobby, oder gegen Bezahlung, ist aber beides eher mit mäßigem Datendurchsatz. Eine Prepaid-Sim-Karte (z.B. von Vodafone vor Ort gekauft ist bei passendem Tarif die bessere Option. Nicht buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn man ein Zimmer zur Baustelle raus erwischt, sollte man gleich wieder abreisen...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist ausreichend groß, um die Hotelgäste aufzunehmen. Da es ein Hotel mit vielen Zimmern ist, ist auch der Speisesaal entsprechend großräumig. Atmosphäre kommt dabei logischerweise nicht auf. Sollte man aber in diesem Hotel eh nicht erwarten. Das Frühstück ist umfangreich, MIttag- und Abendessen entsprechend den Erwartungen der Gäste. Wer Gemüse und Sportler-gerechte Nahrung sucht, wird in kleinem Umfang auch fündig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden nicht täglich gereinigt, sondern an fünf von sieben Tagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Strand (welcher allerdings recht steinig ist). Baustellen drumrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joey
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Entschuldigen Sie die Baulärm, aber es ist etwas, was wir nicht vermeiden können. Glücklicherweise ist es jeden Tag etwas weniger ist. Wir wollen, dass unsere Entschuldigungen akzeptiert werden müssen.