Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Weltuntergang aber sicher keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eben nur ein 3 Sterne Hotel Die Animation war ok. Die Poolanlage ist ok aber überfüllt. Leider wurden wir am Pool zwei mal beklaut. Also aufgepasst. Wir waren selten da, meistens waren wir unterwegs oder am Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerzugangskarten müssen wir locker 7 mal neu programmieren lassen. (Toll nach einem Ausflug nicht ins Zimmer zu können) Die Zimmer sind laut, Meerblick nur mit Strassenlärm bzw Restaurantlärm. Zudem alles alt. Wir hatten Superior Zimmer. Immerhin Klimaanlagen und Dusche. Die normalen Zimmer gehen gar nicht. Nur ein Ventilator, Badezimmer von 1970.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist ne Katastrophe. Rührei aus der Tüte die angeblichen Säfte sind Instant Säfte. Capri Sonne hat mehr Fruchtgehalt. Das Brot war teilweise hart. Es gibt immer das gleiche Frühstückbuffet. Abendessen ging so, eben Masse als Klasse . Zudem viel zu voll. Die Getränkepreise waren ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant gab es drei nette Kellner der Rest war fehl am Platz. Die Reception spricht kein Deutsch was nicht schlimm ist. Aber richtig englisch kann auch keiner. Zudem unfreundlich..ich glaube im Knast ist die Reception freundlicher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist super. Als Basis für Ausflüge ist die Lage gut. Der Strand glänzt durch eine schöne Strandbar mit Livemusik. Wir ( 2 Erw 1 Kind) waren viel Unterwegs. Ein Auto ist ein muss. Im Prinzip ist alles günstiger mit Auto als die vorgegebenen Touren mit Bus zu buchen. Tipps : Garachicca + El Teno El teide Cruz del carmen( Wanderung ) Whalewatching mit Katamaran La Laguna Bedingt Loro parque..der glänzt durch die Orcas ansonsten nicht mehr oder weniger als ein guter Zoo. Siam Park ist ne Katastrophe! Tolle Rutschen, aber viel zu voll...wenn es euch das Wert ist kauft den Fast Pass. Sonst lasst es.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation am Abend war überraschend gut. Aber voll und Dank der geschickten Säulen hat man selten was entspannt gucken können. Ansonsten gab es nichts negatives Ergebnis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dennis, Vielen Dank, dass Sie diese Erfahrung bei HOVIMA Jardín Caleta mit uns teilen und uns Ihre konstruktiven Beobachtungen durch diese Kommentare zukommen lassen, die uns als Instrument zur Aufdeckung von Punkten, die in unserer Arbeit verbessert werden könnten, nützlich sein werden. Es tut uns leid, dass Ihnen das Essen in unserem Hauptrestaurant nicht geschmeckt hat. Wir werden unsere Abteilung über Ihre Einschätzung informieren und Ihre Meinung zur Kenntnis nehmen, um immer den besten Service zu bieten, diesmal leider nicht. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir im Hotel Magnetkarten haben, um die Türen zu öffnen, was bedeutet, dass es uns leid tut, wenn Sie sie außerplanmäßig neben Mobiltelefone stellen, wenn wir nicht in der Lage waren, diese Operation und die Unannehmlichkeiten, die sie verursacht haben, klar auszudrücken. Wir hätten gerne von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes gehört, um Ihnen sofortige Lösungen anzubieten und Ihre Erfahrungen mit uns zu verbessern. Weil wir nichts von dem Diebstahl gehört haben, den Sie während Ihres Aufenthaltes erwähnt haben, und wir hatten noch nie einen solchen Fall in unserem Haus. In Bezug auf unser menschliches Team zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch eine sorgfältige Behandlung und Betreuung aller unserer Kunden in verschiedenen Sprachen aus, darunter Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Russisch. Es tut uns leid, dass Sie nicht so für Ihren Fall empfunden haben. Wenn Sie uns wieder besuchen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, damit wir Ihnen unseren besten Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, RRPP-HOVIMA Jardín Caleta.