Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes 3 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat 3 Sterne und das stimmt auch so. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Gut ist: die Lage in La Caleta direkt am Meer (Meerblick), das gepflegte Haus und die Innenanlage (beheizter Pool), sehr freundliches Personal, Dachterrasse, humane Preise (Getränke), Parkplätze in der Nähe. Die spanische Bauweise begünstigt leider internen Lärm von den Fluren oder anderen Zimmern. Das Essen: (Frühstück/Abend) hat die Note gut bis befriedigend verdient. Beim Frühstück ist alles da, aber in einfacher Qualität (z.B. Saft, Käse, Wurst). Kaffee gibt es aus dem Automat, hier kann man aber mixen oder verschiedene Sorten (Expresso, Cortado, Cappuccino usw.) aufrufen. Abends schwankt die Qualität in den Speisen, wobei Fleisch tendenziell besser schmeckt. Es gibt viele Salate. Da muss man sich halt nehmen was gerade am besten ist. Tipp: Erst kleine Mengen probieren. Nach einer Woche wiederholt es sich. Im Speisesaal sitzt man eng, es ist laut und draußen gibt es leider nur wenig Tische. Hier empfiehlt es sich pünktlich, oder erst spät zum Essen zu gehen. Das Buffet wird immer wieder aufgefüllt. Leider kommen viele Männer in kurzen Hosen zum Abendessen. Das gehört sich nicht. Hier sollte die Restaurantleitung eingreifen, tut sie aber nicht. Bändchenpflicht!: das gehört abgeschafft, gibt es in anderen Hotels auch nur noch ganz selten. Die Getränke wie Bier und Wein sind für ein Hotel günstig und außer dem Hauswein auch gut. Fazit: Soweit ok, insgesamt Note 2 - 3, je nach dem Preis, den man gezahlt hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Hans-Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich für HOVIMA Jardín Caleta für Ihren Aufenthalt im Süden von Teneriffa entschieden haben. Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre Anmerkungen zeigen uns, in welchen Bereichen wir eine gute Arbeit leisten und in welchen Bereichen Verbesserungen erforderlich sind, und dafür danken wir Ihnen. Wir danken Ihnen auch für Ihre liebevolle Erwähnung in unserem Team, zweifellos werden wir sehr stolz darauf sein, dass Sie mit dem angebotenen Service zufrieden sind. Hoffen wir, sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Public Relations-HOVIMA Jardín Caleta.