phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Harald und Marion (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Gerne wieder

6,0/6
Wir waren im Verlauf unserer Bayernrundreise leider nur für eine Nacht im Hotel zur Waldbahn und es hätte uns auch für einen längeren Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und höchst bemüht. Das Zimmer war groß und sehr komfortabel. Wir haben auch abends im Restaurant und mogens beim Frühstücksbuffet sehr gut gegessen. Wenn es uns das nächste Mal in den Bayerischen Wald verschlägt, werden wir auf jeden Fall wieder in der Waldbahn Quartier beziehen.

Lage & Umgebung6,0
Es ist nur einen Katzensprung zum Joska-Glasparadies in Bodenmais – auf jeden Fall einen Besuch wert – wir waren sehr beeindruckt.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Unser Aufenthalt war zu kurz um Freizeitangebote zu beurteilen. Die Gegend jedenfalls ist traumhaft für Erholungssuchende, Wanderer, Biker etc.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald und Marion
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich