Christin (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Für Kurzurlaub gut geeignet

Wir haben mit unserem erwachsenen Sohn ein Dreibettzimmer im Haupthaus gehabt. Für das verlängerte Wochenende war das voll ok (sehr sauber, etwas dunkel, gediegene Einrichtung), für einen längeren Aufenthalt wäre das Zimmer für uns zu eng. Es war sehr ruhig, das Zimmer lag nach hinten raus, das Hotel ist in einem guten Zustand und sehr zentral gelegen, man kommt fußläufig zum Strand, in Geschäfte und Restaurants. Sehr zu empfehlen ist der Italiener unten im Hauskomplex. sehr gut ist der Parkplatz hinten im Hof, da es an der Straße nur begrenzt Parkplätze gibt. Außerdem hat uns der Frühstücksraum sehr gut gefallen, super eingedeckt, die Auswahl war sehr gut, es war für jeden etwas dabei, schön wäre es, wenn es neben dem Kaffee auch noch Cappucino oder andere Kaffeesprezialitäten geben würde. Außerdem gibt es kein W-Lan. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Da man im Haupthaus mehrere, recht steile Treppen zu den Zimmern gehen muss, ist es für sehr alte Menschen bzw. mit Handycap nicht geeignet. Es gibt aber die Möglichkeit, im Nebentrakt im EG ggf. ein kleines Appartement mit Terrasse zu mieten, diese sind ganz neu und sehr modern und ansprechend eingerichtet.
Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern und der Chefin und wünschen Ihnen alles Gute für Ihr Geschäft.

Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Innenhof