Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Traube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Nehls Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen.”

    Hotel Traube = schönes familiäres Hotel inmitten von Kühlungsborn, tolles Frühstück und hervorragende neue Zimmer im Neubau, Top Design, super sauber und sehr gepflegt.


  • Christin Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Kurzurlaub gut geeignet”

    Wir haben mit unserem erwachsenen Sohn ein Dreibettzimmer im Haupthaus gehabt. Für das verlängerte Wochenende war das voll ok (sehr sauber, etwas dunkel, gediegene Einrichtung), für einen längeren Aufenthalt wäre das Zimmer für uns zu eng. Es war sehr ruhig, das Zimmer lag nach hinten raus, das Hotel...


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr nett geführtes Hotel mit Super-Frühstück”

    Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter und werde mit Sicherheit dort wieder buchen. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Gemeinschaftsterrasse war sehr gemütlich eingerichtet, der Service perfekt, die Hotelbesitzerin und ihre Damen sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass es mit Liebe...


  • Georg Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentral gelegenes nettes Hotel”

    Nettes, sehr zentral gelegenes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Sauna und Solarien (letztere gegen Gebühr) im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer recht groß und geräumig. Für den von uns geplanten Kurzurlaub bestens geeignet!!!


  • Jutta Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel”

    Hotel ist sehr sauber, 2 Etagen ohne Fahrstuhl, Treppen sind etwas steil. Die Zimmer sind nicht sehr groß, halt zum Schlafen; Telefon und Fernseher auf dem Zimmern. Bad mit Dusche alles etwas älter aber tip top in Ordnung. Wir haten Übernachtung mit Frühstück gebucht, HP soll möglich sein. Gäste überwiegend...

  • 1