Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr freundliches Personal aber leider altes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr in Jahre gekommenes Hotel mit Modernisierungsstau in den Zimmern. Auch sonst hat das Hotel eher ein 60er/70er Jahre Flair


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • kleines Zimmer mit kleinem Balkon und seitlichem Meerblick. Vorne Betten (Achtung: mit Stahlfederlattenrost - ich dachte so etwas wäre "ausgestorben"!) und einer Bettenüberbauung sowie Kleiderschrank. Wenn man größer als 1,85 ist sind Beulen vorprogrammiert, weil man mit dem Kopf unter dem Überbau liegt, wenn man sich ausstrecken möchte. Sehr kleines Bad mit Dusche, Fön muss man sich an der Rezeption abholen. Positiv ist zu erwähnen, dass der Wasserdruck in der Dusche sehr ordentlich ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • nur mit Frühstück gebucht und das Buffet war schon ordentlich! Verschiedene Brot- und Brötchensorten sowie Wurst Käse und Gemüse in reichlicher Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Nettes und freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nahe am Strand, eher am Ortsrand von Grömitz gelegen. Daher schon etwas ruhigere Gegend


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fahrradverleih auch von E-Bikes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:38