Heike (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3-5 Tage

Freundlich und sauber! Gerne wieder!

Zuerst einmal: Herzlichen Dank an das ganze Team des Hotels Zur schönen Aussicht! Es war ein schöner Aufenthalt und wir werden bestimmt wiederkommen!
Es stimmt zwar, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Mit einem frischen Anstrich in den Fluren, würde der erste Eindruck gleich ein anderer sein. Aber unser Zimmer war sauber und ordentlich. Wir haben uns hier wohlgefühlt.
Das Frühstück war sehr gut und selbst wenn man etwas später gekommen ist, war keine Platte leer. Es wurde sofort nachgefüllt und zu Hause haben wir diese Vielfalt nicht zum Frühstück.
Die Begrüßung und der Service waren herzlich und zuvorkommend. Selbst kleine Extra-Wünsche wurden sofort erfüllt. Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen. Wie gesagt, wir werden bestimmt wiederkommen!!!!

Über eine Treppe oder per Fahrstuhl kommt man direkt an die Promenade.

Wir haben das Servicepersonal inkl. Reinigungskräfte als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Auch nicht alltägliche Wünsche wurde sofort erfüllt!

Wir haben nur Frühstück gehabt. Das Buffet war sehr ansprechend und gut gefüllt. Es wurde immer wieder schnell nachgelegt.

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Vorname:Heike