Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Schönen Aussicht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peet Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechtes Hotel”

    Positiv: Gute Lage des Hotels und freundliches Personal.Negativ: sehr alte Zimmer mir runtergekommenen Möbeln und die Zimmer sind auch nicht wirklich sauber. Beim duschen schwankt das kalt und warm Wasser egal wie man es auf den Regler einstellt und 2 mal ist es passiert das mitten beim duschen das Wasser...


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub”

    Die Lage des Hotels zum Strand war super, aber das Hotel ist etwas renovierungsbedürftig. Parkmöglichkeiten sehr knapp vorhanden.


  • Susanne Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alt und abgewohnt”

    Das Personal im Hotel war sehr nett, allerdings nicht immer von der schnellsten Sorte. Darüber hätte man aufgrund der guten Stranlage hinwegsehen können. Die Zimmer waren aber absolut enttäuschend. Alt und abgewohnt, dringend renovierungsbedürftig!!!! Möbel im 70er und 80er Jahre Stil, die sich auch...


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Da wir seit neun Jahren zu Gast sind gerne wieder”

    Top Frühstücksbuffet Abends vier Gängemenü mit Meerblick !!! Nettes Personal !!!!Wir fahren immer gerne hierher


  • Rolf Neumann Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub August/September 2015”

    Nach der Buchung erfolgte die Zusendung von umfangreichen Informationsunterlagen. Zunächst hatten wir einige Bedenken wegen der Vorabüberweisungen des Buchungspreises; bei anderen Vermittlungen erfolgt die Bezahlung vor Ort im jeweiligen Hotel. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals sowohl...


  • Wilfried Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zwar ins Alter gekommen, aber sehr sauber”

    Wir kommen gerne wieder. Der Aufenthalt war sehr schön. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Bedienung zuvorkommend, aufmerksam und sehr gut


  • Monika Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „In die Jahre gekommen, aber sauber”

    Gut hat uns unser Zimmer gefallen. Wenn auch etwas veraltetes Mobiliar, aber sauber. Ebenso das Bad. Der Blick vom kleinen Balkon auf die Ostsee unbezahlbar. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Nicht gefallen hat uns die diensthabene Servicekraft am morgen. Sie wirkte immer sehr genervt und...


  • Bianca & Carola Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut empfehlenswert!”

    Das wunderschön gelegene Hotel mit seiner feinen Küche (persönliche Highlights waren die verschiedenen Fischvariationen) und dem freundlichen Personal ließ in unserem Ostseeurlaub keinen Wunsch offen. 100 Punkte auch für die Tierliebe, die unserem kleinen Chihuahua zuteil wurde. Wir kommen auf jeden...


  • Guido Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dreckig und reparaturbedürftig”

    Zimmer sehr dreckig. Im Badezimmer Schimmel und Duschkabine fällt auseinander.Dringend renovierungsbedürftig.Nicht zu empfehlen.


  • Jutta Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einmal und nie wieder”

    wir hatten wohl Pech und man hat uns ein Zimmer mit Balkon gegeben, wo nicht mal 2 Personen drauf stehen können(Platz für einen Stuhl OHNE Auflage), uralte Minidusche, Waschbecken im Zimmer anstelle im Bad (kam mir statt Urlaub eher vor wie im Krankenhaus)das einzige gute ist die Lage und Aussicht des...