Kerstin (41-45)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Nie wieder!

1,0/6
Schon der Empfang an der "Rezeption" (unaufgeräumtes Büro) war etwas irritierend. Wir waren im Zimmer 11 im Haupthaus untergebracht. Eine tolle Aussicht vom Balkon auf den Strand, dies ist jedoch die einzigste positive Aussage zu diesem Hotel. Einrichtung aus den 60er/70er Jahren. Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig!!! Verschlissene, abgewohnte Möbel. Muffiger Geruch im Kleiderschrank, daher haben wir unser Gepäck nicht ausgepackt. Die Matratzen waren durchgelegen und die Sprungfedern spürbar. Balkonabtrennungen, Waschbeckenablage, Wasserhahn... alles kaputt. Sauberkeit: Dreck auf dem Heizkörper und die Fliesen im Bad müssten auch mal dringend gereinigt werden.

Das Frühstück war nicht von hoher Qualität und auch nicht appetitlich angerichtet.
Wir waren froh, als wir das Hotel nach einer Nacht wieder verlassen haben.

Lage & Umgebung2,0

Zimmer1,0

Service2,0

Gastronomie2,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich