- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mal wieder ein verlängertes Wochenende im Kaiser Spa Hotel und wieder mal mehr als zufrieden. Es sind vor allem die kompetenten, überaus freundlichen Mitarbeiter die den Aufenthalt so unvergesslich machen. Hinzu kommt ein ausgezeichnetes Angebot an Speisen und ein super Service. Sehr gute korrespondierende Weine zu den Köstlichkeiten der Küche. Wir wurden mit einer Flasche Champagner auf Eis in unserer Suite von einem Kellner begrüßt, der auch die Flasche öffnete und das erste Glas einschenkte. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz, besser der Magen, begehrt. Und das bis 13.00 Uhr! Das 4-Gang Menü am Abend war ausgezeichnet, nicht minder das abendliche Buffet. Sehr gut war auch die Life Musik Untermalung Geige, Klavier und Gesang. Eine klitzekleine Verbesserung wünsche ich mir: Die Shampoo Spender im Bad sollten wieder bei einem Lieferanten gekauft werden, der sicher stellt, das auch "nicht Bauarbeiter" an den Inhalt gelangen können!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 133 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für die super Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir freuen uns, dass wir Sie als "Wiederholungstäter" bei uns begrüßen durften und wieder alle Erwartungen erfüllt haben. Schön, dass der Start mit Champagner Ihnen gefallen hat und unsere Küche Sie wieder kulinarisch verwöhnt hat. Das Lob haben wir natürliche gleich wieder an alle Mitarbeiter weitergegeben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager