- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Netter Spa-Bereich, zu wenig Personal im Restaurant, daher wurde immer verspätet eingedeckt oder nachgelegt, Tischdecken schmutzig. Leider sind Kinder nicht eingeplant
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Christiane, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen im Restaurant vollständig überzeugen konnten. Unsere Teams sind vollständig besetzt und auch die Qualität der Mitarbeiter hat sich in den vergangenen Jahren durch viele Schulungen stetig verbessert. Wir hoffen, dass wir auch Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Servicequalität überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager