- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren rund um zufrieden - möchten sie aber dennoch über ein unschönes Erlebnis informieren. Unser Termin für das Aqua-Motion - Floaten zu zweit konnte auf Grund techn.Probleme nicht stattfinden. Wofür wir grundsätzlich Verständnis haben . Was wir aber nicht verstehen, dass der Mitarbeiter im SPA- Bereich nichts vom Termin wusste , uns mitteilte das der Termin nicht stattfinden kann, da der Bereich ab 18 Uhr geschlossen ist.( Termin für unsere Anwendung war aber 19.30 Uhr.)Der Mitarbeiter bemühte sich noch um einen Schlüssel um den Termin noch möglich zu machen , was ihm aber nicht gelang. Auch die Rezeption wusste am Anreisetag von nichts.Wir regen deshalb an die Kommunikation zwischen der Rezeption und dem SPA- Bereich zu verbessern , so dass es hier nicht zu unschönen Erlebnissen kommt und der Gast auf Grund eines nicht zu beeinflussenden Ereignisses andere Vorhaben verwirklichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und das Sie sich im Nachgang auch die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Selbstverständlich entschuldigen wir uns natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form und hoffen Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Wir haben mit den betroffenen Abteilungen ein Gespräch geführt, um solche Missverständnisse und Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ich wünsche Ihnen alles Gute, sage nochmals Danke und verbleibe mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotels zur Post Michael Roth Direktor