Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEntspannter Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind auf Grund der zahlreichen positiven Bewertungen bei holidaycheck auf das Hotel Zur Post aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Der Service ist höflich, freundlich und nicht aufdringlich. Überall wurde man mit einem Lächeln begrüßt. Das Hotel und die Anlage sind durchweg sauber, nichts macht einen heruntergekommenen Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert. Es bietet eine hervorragende Auswahl, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Kleine Abstriche musste ich beim Obst machen. Mandarinen und Melonen schmecken um diese Jahreszeit nicht mehr so lecker. Vielleicht hätte man hier auf andere Sorten ausweichen können. Etwas übertrieben fanden wir den Preis für die Nutzung der Tiefgarage mit 12 Euro pro Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Doppelzimmer in der Villa Heike. Das Bad war wunderbar - vorallem die Fußbodenheizung, die große Dusche und der beleuchtete Kosmetikspiegel. Alles war sauber und sah neuwertig aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei kleinen Problemen wurde sofort Abhilfe geschaffen bzw. nach Alternativen gesucht. Bei der Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der "Hauptstraße" von Bansin. Diese ist allerdings eine nicht sehr stark befahrene Einbahnstraße und wird eher als Fuß- und Radweg genutzt. Demzufolge keine Lärmbelästigung - wir konnten auch bei offenem Fenster sehr gut schlafen. Der Strand ist ein Steinwurf vom Hotel entfernt, ebenso Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir nutzten den Pool jeden Morgen. Er ist ausreichend groß - wir konnten in Ruhe unsere Bahnen ziehen. Bei Vollbelegung des Hotels sieht es evt. anders aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser First Class Superior KAISER SPA HOTEL ZUR POST zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in guter Erinnerung behalten und sich bei uns erholen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Sonnige Grüße wünscht Ihr KAISER SPA HOTEL ZUR POST