- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man fühlt sich gleich wohl, wenn man das Hotel betritt. Trotz seiner Größe mit 170 Zimmern macht es einen angenehmen, sauberen und freundlichen Eindruck. Es waren überwiegend deutsche Gäste. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Hotel verfügt über alles, was man von einem 4-Sterne Hotel erwartet. Wir hatten ein Pauschlangebot über einen Reiseveranstalter, das im Verhältnis zu den normalen Preisen sehr günstig war. Nun ist der April aber noch Vorsaison und so war das Haus nicht voll. Wir hatten weder in Garage noch im Restaurant Platzprobleme. Das könnte aber in der Haupsaison durchaus anders sein.
Unser Zimmer muss eines der preiswerteren Kategorie gewesen sein. Es war nicht schlecht verfügte über Safe, Minibar, Fernseher und Balkon. Es war auch ausreichend groß, die Betten waren ok. Zu bemängeln wäre ein nicht mehr ganz sauberer Teppichboden (Flecke) und ein verfärbter Waschtisch im Bad. Der Kosmetikspiegel ist etwas ungünstig angebracht.
Es gibt mehrere Restaurants, davon ein Bistro das den ganzen Tag geöffnet ist. Frühstücks- und Abendbuffet sind reichhaltig und gut. Es gibt regional deutsche Küche und viel Fisch! Die Getränkepreise sind dem Haus angemessen.
Das Personal ist unaufdringlich freundlich. Die Zimmerreinigung war OK.
Das Hotel ist mit dem Auto (Hotel verfügt über eine Parkgarage) gut zu erreichen und liegt 5 Minuten Fussweg vom Strand entfernt. Einige Shops und Restaurants finden sich in unmettelbarer Nähe. Ausflüge werden vom Touristbüro und den Reiseveranstaltern angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen riesigen Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool. Leider konnten wir die Anlage aus gesungheitlichen Gründen nicht nutzen, aber was wir gesehen haben war schon sehr schön. Die Preise für die Wellnessangebote wie Kosmetik etc. sind gehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser First Class Superior KAISER SPA HOTEL ZUR POST zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in guter Erinnerung behalten und freuen uns Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Die „Verfärbungen“ am Waschtisch in den „Standardzimmern“ führen leider des Öfteren zu Irritationen. Es handelt sich hierbei um eine gewollte blaue Marmorierung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Sonnige Grüße wünscht Ihr KAISER SPA HOTEL ZUR POST