- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Landhotel mit ca. 60 zimmern: Hotel hat 2 Etagen; Kein Lift vorhanden. Alles sehr sauber: Einziges Manko, gegenüber des Hotels befindet sich der Kirchturm mit einer schlagenden Glocke aller Viertelstunde. Allerdings wird diese von 22. 00 Uhr bis 6. 00 Uhr ausgestellt. Also wer vorher oder länger schlafen will Ohrstöpsel mitnehmen. tip von uns: unbedingt für mindestens 2 Stunden ein Paddelboot mieten und die Umgebung selbst erkunden(karte bekommt man bei Buchung dazu):Hatten viel Spass damit und haben in den kleinen Spreeseitenkanälen viele Tiere gesehen. u.a. zwei Biber in Aktion. Wir kommen auf alle Fälle wieder in den Spreewald.
Wir hatten ein kleines, sauberes Zimmer in der 2. Etage mit Schräge: Möblierung modern und ordentlich. Im Badezimmer sind Fön, Flüssighandseife und Duschlotion vorhanden: An den Fenstern Mückenschutzgitter vorhanden.
Wir hatten nur Frühstück dabei, so dass ich auch nur von diesem berichten kann. Kaum Platz genommen im gemütlichen Frühstücksraum wurde sofort kaffee in einer Thermoskanne serviert. Angebot ansonsten: mehrere Sorten frische Brötchen, Brot; verschiedene sorten Wurst(auch Leberwurst, mettwurst und Blutwurst dabei);Käse; Nutella,Marmeladen, 2 Sorten Saft, Tee,Milch, Joghurt;Quark; Müsli; Obst usw:
Sehr freundliches Personal. Check_In und Out klappten ohne Probleme. Wir waren bereits das zweite mal mit einem Ebay-Gutschein in diesem Hotel und wurden sehr freundlich behandelt. Sofort bei Anreise wurden wir gefragt, wann wir denn unsere Stunde Bowling wollen. Wir werden mit Sicherheit irgendwann wieder hinfahren.
Parkmöglichkeit in und ums Hotel herum vorhanden. Lage gut für Ausflüge nach Lübben, Lübbenau usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |