Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Stern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Landhotel direkt an der Hauptstraße”

    Erster Eindruck super, aber die Ernüchterung kam schnell. Zimmer in Ordnung, Lage direkt an einer Fernstraße und gegenüber einer Kirche, die von 06.00 Uhr bis 22.00 Uhr im 1/4stunden Takt geläutet hat.


  • Reiner Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal, aber nicht wieder!”

    Grundsätzlich könnte es für einen Aufenthalt gute Gründe geben, aber die vorhandene Terrasse ist gerade bei schönem Wetter aufgrund des Fahrzeuglärms kaum nutzbar. Auch sonst fehlte uns das Willkommensein.


  • Lothar Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aufenthalsbewertung”

    Superregionale Speisekarte dem Koch ein besonderes Lob.Gute nette Bedienung. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.


  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „entspannter Kurzurlaub”

    Ferienwohnung: groß und sauber, viel Platz, ungünstig über Anlieferungszone imHinterhof gelegenFrühstück: gut und reichhaltig, eingedeckt für uns mit Kinderhochstuhl war nur einmal, danach nicht wieder :-(Abendessen: reichhaltig und schnell serviertBedienung im Restaurant: wechselhaft, nicht sehr motiviert,...


  • Siegfried Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Kurzurlaub ,verlängertes Wochenende ,bei schönem Wetter,in schönerUmgebung,gerne mal wieder,der Spreewald ist ein Fahrradparadies,genervt hat nur die Baustelle vor der Tür !


  • Ulli & Annett Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder einmalig! Besser als erwartet!!!”

    Zwei Sterne - man denkt "Naja, zum Schlafen wird's reichen!" Und wird positiv überrascht! Angefangen vom freundlichen Empfang über kostenloses (!!!) WLAN bis hin zur fantastischen Küche - es ist alles da, was man in so manchem 4-Sterne-Hotel nicht besser findet! Einziges kleines Manko vielleicht das...


  • Gerda Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viel zu teuer für ein niveauloses Zimmer”

    Das Zimmer war altbacken, schmuddelig und abgenutzt.- Zimmer hätte komplett renoviert werden müssen- geschmacklose Einrichtung, teilweise zusammengestellt aus Gartenmöbeln und selbstgebautem Wandregal- Klebereste an Tür und im Bad (wäre infach zu beheben)- Zimmer konnte in der Nacht kaum abgedunkelt...


  • Leni Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schön für ein Kurztripp”

    Zimmer etwas klein, aber ausreichend. Service ist sehr gut und das Essen ausgezeichnet. Besonders zu erwähnen ist, dass alle hier sehr tierlieb sind.


  • Michael Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man machen”

    Wenn man Glück mit dem Zimmer, hat ist diese Hotel zu empfehlen. Langschläfer sollten das Hotel jedoch meiden. Die Nähe zur Kirche stellt den Schwachpunkt des Hotels dar. Ansonsten gute Küche mit freundlichem Personal. Sehr sauber.


  • Grit Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht serviceorientiertes Kurzzeithotel ...”

    Positiv: Bewirtung sehr gut, Sauberkeit , FahrradreservierungNegativ: Reserviertes Personal - meist erst auf Anfrage reagierend, direkt an Hauptstrassenkreuzung gelegen - tagsüber laut und im Biergarten/Terasse schlecht im Gespräch zu verständigen, die Tageszeit vergisst man zwischen 6- 22Uhr auch nicht,...