Alle Bewertungen anzeigen
Lars (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub in den Alpen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes kleines Hotel mit angeschlossenen Restaurant im Allgäuer Stil mit herrlichem Blick auf die Berge. Der Ort Oberjoch sowie auch das Hotel sind nicht so groß. Es geht recht beschaulich zu.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß und immer gut gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist liebevoll im Stil einer alten Sennerei eingerichtet. Das Speiseangebot ist üppig und landestypisch


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und immer bemüht auf die Wünsche der Gäste zu reagieren


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Ortes sowie des Hotels sind perfekt für Ausflüge und sportliche alpine Aktivitäten. Oberjoch liegt in den Allgäuer Hochalpen unweit der Grenze zu Österreich (5km), in der Nähe liegen Füssen, Neuschwanstein, Innsbruck, Kleinwalsertal, Lindau und viele weitere bekannte touristische Ziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man hat im gesamten Ort die Möglichkeit sich Equipment alpiner Aktivitäten, Sommer wie Winter auszuleihen ( Mountainbikes, E-Mountainbikes, Wanderausrüstung, Skiausrüstung im Winter und vieles mehr) oder käuflich zu erwerben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für den Einblick den Sie als Gast bei uns gewonnen haben. Es freut uns sehr über, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.