Freundliche Gastgeber und traumhafte Lage im Allgäu
6 / 6
Wir waren für vier Tage im Hotel Garni zum Senn. Es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die freundlichen Inhaber. Sehr herzliche Menschen. Tolle Lage mit Blick in die Berge. Wunderschönes typisch dem Allgäu entsprechendes Zimmer. Die Lage auch top. Alles sehr sauber und ein super Frühstück. Es gab für uns nichts auszusetzen. Mit allem zufrieden. Sehr gerne wieder.
Ich habe mich im Hotel sehr wohlgefühlt. Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und in Ordnung. Das Frühstück ist mega lecker und die Auswahl sehr gut. Ich war am richtigen Platz und werde gerne wieder kommen. 😊
Das Hotel ist sehr urig und gemütlich, ebenso das Zimmer, welches ich hatte. Toller Ausblick, sauber. Es ging sehr familiär zu . Das Team war sehr wertschätzend und freundlich. Bei Fragen nahm es sich Zeit für die Gäste. Ich habe mich sehr, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Ein gemütlich, urig-rustikal eingerichtetes familiär geführtes Hotel. Idealer Ausgangspunkt fürs Skifahren und Wandern. Tolle Aussicht auf die Bergwelt.
Wir waren auf der Durchreise vom Bodensee zum Königssee, und hatten dort zwei Nächte verbracht. Schon die Anreise zum Hotel und die Aussicht war einfach gigantisch.
Und dann das urige Hotel dazu mit Blick auf die Berge, was will man da noch mehr. Zimmer einfach toll, passt genau zu der Gegend. Frühstück und Essen super lecker. Vielen Dank für die schöne (leider zu kurz) Zeit die wir da verbringen durften.
Kommen auf jedenfall wieder
Lieben Gruß
Rainer und Sandra