Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Senn

• Peter Alter 31-35

„Gerne wieder ”

Wir waren im Nebengebäude Schönblick untergebracht. Preisleistung ist Top. Frühstück ist sehr vielseitig. Wunderbare Aussicht. Personal sehr freundlich.

• Tanja Alter 26-30

„Wir kommen gerne wieder ”

Schönes Hotel mit urig eingerichtetem Restaurant und nettem Personal und sauberen Zimmern. Wir waren nur eine Nacht dort, haben am Abend noch kurzfristig ein Zimmer bekommen und wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sehr wohl. Das Zimmer war im Jagdhaus was ruhig gelegen ist

• Hans Alter 61-65

„Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Hotel, wir hatten den Tag mit "Grillabend" erwischt - tolles Essen mit virtuoser Zithermusik! Sehr gutes, vielfältiges Frühstück, Blick von der Terrasse einfach toll,

• Mirian Alter 36-40

„Super Hotel mit 1a Service und Personal”

Es war ein wunderschöner Aufenthalt, der Service, die Rezeption einfach alles, super, sehr nett, die Lage wunderbar!

• Frank Alter 51-55

„Jederzeit wieder....”

Familiär und sehr freundlich, rusikal eingerichtet, der Umgebung entsprechend stilvoll und sehr wohnliche, verspielte Elemente.

• Angela Alter 51-55

„Angela und Thomas 2016”

Familiengeführtes Hotel mit Tradition. Lage mitten in Oberjoch. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer mit Balkon und Bergsicht.

• Klaus Alter 66-70

„" immer gerne wieder! "”

Vor ein paar Jahren wurde uns dieses Hotel empfohlen. Bereits zum fünften Mal haben wir hier eine Woche Wanderurlaub verbracht. Unser Auto verblieb meist auf dem kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus. Das Hotel liegt sehr schön am Fuße des Iseler. Wanderwege führen vom Haus in Berg und Tal. Zu entfernteren...

• Alex Alter 46-50

„Wir kommen gerne wieder”

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich, aufmerksam zuvorkommend. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Das Frühstück ist reichhaltig. Parkplatz direkt am Hotel.

• Joe und Irene Alter 56-60

„Ein Glückstreffer”

In einer idyllischen Lage mit Blick auf die Berge fanden wir ein großzügiges Appartement mit (gefühlt) riesigem Balkon. Alle beiden Zimmer (Wohn-/Esszimmer und separates Schlafzimmer) waren neben der Küche, Bad und Diele ausgesprochen sauber und gemütlich eingerichtet. Die Einrichtung ist aufeinander...

• Connie Alter 36-40

„Wanderurlaub toll. Hotel, Essen und Personal super”

Hotel sehr gute Lage um einen tollen Wanderurlaub zu buchen. Lift und Wanderwege vor der Tür.Personal sehr freundlich und hilfsbereit☺...Hotel sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl.Essen super