phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Susanne (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1-3 Tage

einen Zwischenstop wert auf der Reise...

6,0/6
Sehr nettes Hotel zum Übernachten auf der Durchreise mit schönen, geräumigen Zimmern und gutem Frühstück. Die Aussicht nach vorne ist wunderbar und die Lage im Ort ist sehr zentral.

Lage & Umgebung6,0
Mitten im Ort gelegen sind Einkaufsmöglichkeiten (direkt gegenüber) und Restaurants fußläufig zu erreichen. Eine Eisdiele ist direkt im Haus. Aber auch Spaziergänge in die Umgebung, sowie Ausflüge mit dem Auto in das Vinschgau sind zu empfehlen. Eine kostenlose Tiefgarage ist direkt nebenan.

Zimmer6,0
Wir waren schon mehrmals im Hirschen und hatten schon verschiedene Zimmer, auch schon mal mit Kindern ein kleines Appartement. Alle waren sehr geräumig und freundlich eingerichtet. Die Zimmer nach vorne auf den Dorfplatz haben eine schöne Aussicht. Alle Zimmer haben große Bäder mit genügend Ablagemöglichkeit und eine kleine Kochnische mit Kühlschrank, welche wir aber nicht genutzt haben. Auch eine Gardeobe, sowie ein Tisch mit Stühlen sind vorhanden. Die Betten sind bequem, das W-Lan funktioniert einwandfrei.

Service5,0
Uns wurden bei der Ankunft zwei Zimmer zur Auswahl angeboten, checkin und checkout waren unkompliziert und freundlich. Fragen nach der Umgebung wurden freundlich beantwortet.

Gastronomie6,0
Das Frühstück mit regionalen Produkten war sehr lecker. Eier wurden uns angeboten, alles andere war reichlich auf dem Buffet vorhanden. Wurst, Käse, diverse frische und auch getrocknete Früchte, Müslies, Joghurt, Kuchen usw. war alles sehr frisch und von guter Qualität. Warme Getränke ( große Auswahl an Tee bis Latte macchiato) lässt man sich an der Maschine selber raus, was für uns völlig Ok war.

Sport & Unterhaltung5,0
Haben wir nicht viel genutzt, da wir jedes mal nur auf der Durchreise im Hirschen übernachten. Aber diverse kleine Ortschaften im Vinschgau haben wir schon besucht. Im Val Müstair sind Kirche und Kloster zu besichtigen ( Unesco-Welterbe). Als Hotelgast hat man aber auch freien Eintritt in ein Erlebnisbad.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich