Monika (46-50)
Verreist als Paarim August 2020f├╝r 3-5 Tage
Verreist w├Ąhrend COVID-19

Wenn Seefeld, dann****Zum Gourmet****­čśŐ

Wir haben uns sehr wohl gef├╝hlt ­čśŐ ein sch├Ânes Hotel mit super freundlichen und netten Mitarbeitern. K├Ânnen das Hotel nur weiterempfehlen. ­čĹŹ

Das Hotel liegt ein paar Minuten vom Zentrum entfernt in einer sehr sch├Ânen Lage.

Wir waren das erste Mal in Seefeld, ├╝ber Akon, hatten ein tolles Zimmer mit Balkon und Bergblick. Haben dann gleich noch eine Nacht dazu gebucht.

Ein ganz gro├čes Lob an die komplette Mannschaft ­čĹîwir wurden sehr herzlich von der Dame an der Rezeption empfangen. (Piroschka). Unser Zimmer war noch nicht fertig (wir sind schon um 11:00Uhr da gewesen) und sind dann in die Stadt. 50 Minuten sp├Ąter klingelte mein Handy und es wurde uns mitgeteilt das wir unser Zimmer fertig sei. Super Service. Die Zimmer sind top sauber gewesen.

Ein gutes Fr├╝hst├╝ck, gute Mittagsjause und ein sehr hochwertiges, excelentes Abendessen. Ein ganz gro├čes Lob an die K├╝che. Nachmittags gab es sehr leckeren Kuchen. An der Bar konnte man den Tag bwi einem Gl├Ąschen Wein, Aperol Spritz oder... ausklingen lassen. Lob an Nina.

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis: Eher gut
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Monika
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihnen eine entspannte kleine Auszeit zu erm├Âglichen und Sie rundum verw├Âhnen zu k├Ânnen. Sehr gerne leiten wir Ihre netten Worte an unsere Piroshka, Nina und das K├╝chen Team weiter. ├ťber ein Wiedersehen mit Ihnen w├╝rden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Gr├╝├čen
das Team des Hotel zum Gourmet****