Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Gourmet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brenda Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Inhabergeführtes Hotel mit toller Gastfreundschaft, tolles Konzept mit Schwerpunkt auf Kulinarik und Weinen


  • Eugen & Ursula Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Winterferien - Top Essen, Service”

    Gourmet; G = Genussvoll, O = Orginell, U = Unglaublich, R = Romantisch, M = Meisterlich, E = Elegant, T = Traditionell.Es war eine Super Woche im Gourmet - mit Super Essen.Das Hotel ist sehr gut gelegen und bietet alles was man sich für einen Winterurlaub wünscht.BRAVO!


  • Uwe Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rundum spitze - bitte weiter so !”

    Eine perfekte Basis für den Langlauf-Urlaub in Seefeld.Bei dem tollen Abendessen-Angebot fiel es uns schwer - trotz sportlicher Betätigung tagsüber - am Ende der Woche ohne "Übergewicht" abzureisen :).Wir werden gerne wieder kommen !


  • Constanze & Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unerreichte Gastfreundschaft im Gourmet!”

    Das Gourmet ist und bleibt unerreicht. Wir waren zum vierten Mal hier und wieder begeistert. Das liegt nicht nur an der ruhigen Lage, dem phantastischen Essen, den großartigen Weinen und dem tollen Wellnessbereich. Vor allem liegt das an der einzigartigen Herzlichkeit von Christina, Mario, Gabi und Anna-Maria,...


  • Gerald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Trägt den Namen zu Recht”

    Das Hotel hat lt. homepage 36 Zimmer, darunter auch drei Einzelzimmer, wobei mir ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zur Verfügung gestellt wurde. Die Atmosphäre im Hotel habe ich sehr positiv empfunden. Die Chefin ist zuvorkommend, präsent und kompetent ebenso wie das gesamte Personal. Das Hotel war...


  • Peter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Oase für Wintersportler u. Winterwanderer”

    Zum Gourmet ist ein relativ zentral gelegenes, ruhiges Hotel. Die Verpflegung (HP) entspricht vol dem Namen und lässt keine wünsche offen. Das Zimmer war ausreichend groß und der Saunabereich bot für jeden etwas. Was ich mir wünschen würde, wäre eine Überdachung der Parkplätze.


  • Susanne Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Langläufer mit sehr gutem Essen”

    Ein mit Herz geführtes Familienhotel. Die Chefin hat uns sehr herzlich begrüßt und uns gleich zum Cappuccino eingeladen.Der Chef kocht selbst. Besonders das Galadinner wird uns in Erinnerung bleiben.Es ist alles da, was man für einen sportlichen Winterurlaub braucht.Großer Skistall mit Wachsmöglichkeit...


  • Christoph Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Essen, familiäre Atmosphäre, Perfekt!”

    Wir sind als Paar zum Jahreswechsel erstmals nach Seefeld gereist, um mit Skilanglauf anzufangen. Eine bessere Basis für einen perfekten Urlaub gibt es nicht. Nach einem leckeren Frühstücksbuffet geht es ab auf die Piste. Mario zaubert an jedem Abend ein 5-Gänge-Menü, das seinesgleichen sucht. Christina...


  • Peter Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Grandioses Hotel, sehr freundlich, leckeres Essen”

    Das sehr familiär geführte Hotel besticht duch sein durchweg freundliches und zuvorkommendes Personal. Das ganze Haus ist sehr sauber, die Zimmer sind ordentlich ausgestattet.


  • Hannes Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Küche und liebes Personal”

    Das familiengeführte Wellnesshotel Zum Gourmet in Seefeld/Tirol ist jetzt schon zum 3. mal unser Ziel gewesen und wir kommen wieder, da wir uns dort ausgesprochen wohl fühlen. Die Mitarbeiter und die Chefs arbeiten als harmonisches Team, es wird zusammen gelacht. Diese entstresste Freundlichkeit kommt...