Martina (41-45)
Verreist als Freundeim Juni 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Urlaub ohne Sorgen, wir waren schon das 2. Mal da.

Sehr schönes kleines Hotel, dort wird man als Gast noch erkannt und man ist nicht irgendwer. Hunde sind dort sehr willkommen und dürfen mit in den Speisesaal. Ruhig am Ortsrand von Seefeld, welches man innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichen kann.

Am Ortsrand von Seefeld, man ist in ca. 10 Minuten im Ortskern zu Fuß, so dass man das Auto ruhig stehen lassen kann. Ebenfalls nur ca. 15 Minuten zur Bergbahn Rosshütte zu Fuß. Sehr viele Wandermöglichkeiten also ab Hotel möglich.

Kostenloser Tresor im Zimmer. Balkon mit Bergblick. Genügend Stühle vorhanden. Sehr großes Badezimmer mit Dusche. Alles Neu.

Alle Angestellten sehr freundlich vom Zimmermädchen bis zum Restaurant oder Rezeption. Immer ein lächeln und nette Worte. Barkeeper Mario war super drauf und sehr schnell.

Leckeres Essen. All-Inclusive große Auswahl von Wein, Bier, Schnaps, Prosecco usw....

Saunabereich und Liegewiese mit Liegen vorhanden. Kleiner Fitnessraum, aber alles vorhanden.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Martina
Sehr geehrte Frau Martina,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir haben Ihr Lob bereits an unser Team weitergeleitet, welches sich sehr darüber gefreut hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Mit freundlichen Grüßen
das Team des Hotel zum Gourmet****