- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
es ist nicht nur eine Zumutung, sondern eine Frechheit was der Betreiber dieses Hotels seinen Gästen anbietet und dafür auch noch Geld verlangt. Das Hotel macht einen stark heruntergekommenen Eindruck, der sich beim Bezug des Zimmers leider noch verschlimmert. Man bekommt einen Schock wenn man das Zimmer betritt. Dreckiger und Wellen schlagender Filzbelag auf dem Fußboden, Waschbecken im Zimmer, Handtuchhalter notdürftig an einer Schraube hängend, vom Zimmer mit Sperrholz abgetrennter Duschbereich, Dusche mit altem Holz verkleidet und das Wasser läuft nicht ab (wie schon in einer vorherigen Bewertung beschrieben), Schimmel und Dreck in der Dusche, einfach nur ekelig!!! Ich habe das Personal auf diese Zustände angesprochen und erhielt zur Antwort das ist uns bekannt, aber wir haben kein Geld für die dringend notwendige Renovierung. Es bleibt nur zu hoffen, dass endlich die Gäste ausbleiben und die Hotelbewertungen gelesen werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung.
Schmuddelige und stark heruntergekommene Zimmer die es in der heutigen Zeit nicht mehr geben sollte. Als Reiseleiter bei einem großen Touristikkonzern beschäftigt habe ich so etwas in den letzten Jahren noch nicht gesehen.
Das Frühstück ist zwar nicht berauschend, aber es ist das Beste vom ganzen Aufenthalt.
Das Personal ist nicht gerade freundlich und eine Begrüßung gibt es schon gar nicht. Man bekommt den Zimmerschlüssel in die Hand mit der Bemerkung: Die Treppe hoch nach oben, die Zimmernummer steht vor der Tür. Nach dem Motto: "Leider schon wieder ein Gast da"!
Das Hotel liegt direkt am Hafen wohin man mit dem Auto nicht fahren kann. Entgegen einer Bewertung gibt es keinen Parkplatz am Hotel. Außerdem stehen große Schilder am Ortseingang das ein weiterfahren mit dem Auto nur gestattet ist, wenn man im Besitz einer gebührenpflichtigen Genehmigung der Gemeinde ist (auch Anreise). Der nächste Parkplatz für Hotelgäste befindet sich in ca. 300m Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt keine Sportmöglichkeiten im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |