Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum alten Siel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrix Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

    Wir haben das Hotel für ein verlängertes Wochenende mit 3 Übernachtungen gebucht. Da wir Greetsiel gut kennen, hat uns bei der Planung die sensationelle Lage direkt am Hafen überzeugt, zentraler geht es nicht. Der Empfang war sehr freundlich. Uns wurde eine kostenfreie Parkkarte ausgehändigt, da Greetsiel...


  • Lara Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, kleines und gemütliches Hotel”

    Kleines aber feines Hotel. Wir waren wirklich sehr begeistert und hätten für den Preis mit "weniger" gerechnet. Die Zimmer inklusive Bad sind frisch renoviert. Das Frühstück ist sehr üppig mit allem was das Herz begehrt. Das Hotel liegt mitten in Greetsiel am Hafen.


  • Gaby Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut zu empfehlen, wir kommen gerne wieder”

    Ausgesprochen freundlich, kein Wunsch blieb unerfüllt, sehr sauber. Speisen hervorragend, super Personal. Fazit; alles perfekt.


  • Noren Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder”

    Unser Highlight war das Essen. Einfach super lecker und frisch, aber auch der friesische Humor bei den Eigentümern und Mitarbeiter. Alle sind super nett und hilfsbereit und für ein Witz zu haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, der definitiv länger ausfallen wird!


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein super Hotel”

    Die Größe des Zimmers und Badezimmers ist vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind neu, hell und freundlich eingerichtete. Das Frühstück war prima, wir haben alles vorgefunden was das Frühstücksherz begehrt. Besonders hervorzuheben ist der Service und die Freundlichkeit des Personals. Die Speisen im...


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gemütlicher Kurzurlaub”

    Sehr sauber, sehr ordentlich, sehr ruhig im Grbäude., Freundlichster Service, egal wann und wo. Lage mitten in der "Altstadt" von Greetsiel. Ganz wichtig: Beste Restauration und Küche rund um den Hafen.Wenn man im Hotel speisen möchte, bitte unbedingt Tisch reservieren.


  • Magda Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel”

    Frühstück war lecker...nette Leute getroffen, schönes Ausblick auf Hafen.Ganz ruhige Städtchen.Wir kommen da wieder


  • Bertold Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr angenehmer Kurzurlaub. Gerne wieder!”

    Wir waren zu Dritt. Sehr angenehmer Aufenthalt von 5 Tagen. Nettes Hoteliers-Ehepaar! Freundliches und kompetentes Personal. Die Zimmer des neu renovierten Hotels sind geschmackvoll eingerichtet, ebenso das Restaurant. Sehr gutes Frühstück. Große Auswahl von Speisen im Restaurant.Gutes Preis- Leistungsverhältnis....


  • Helmut Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr weiter zu empfehlen”

    Gerne wieder. Hat spass gemacht. Alle sehr nett. Sehr Zentral, schöne alte Haeuser, wunderbar zum Radfahren. Kann es nur weiter empfehlen.


  • Jürgen Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Toller Hafenblick”

    Das renovierte Zimmer mit Ausblick auf den Hafen ist geschmackvoll eingerichtet. Frühstück und die Speisen im Restaurant waren geschmackvoll. Die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals sind sehr hervorheben. Insgesamt ein gelungenes verlängertes Wochenende, welches sicherlich eine Wiederholung...