Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ausgebucht - Wellness-Bereich überfüllt
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am ersten Wochenende im Nov. waren wir zu vier Mädels erstmalig in der Zugbrücke zum wellnessen. Gewohnt haben wir in renovierten Superior-Zimmern - recht klein, kein Balkon - aber schönes Bad. Durch die Lage unserer Zimmer mussten wir leider immer an der Cube-Bar vorbei, um den Wellness-Bereich/Beauty-Center zu erreichen. Der Wellness-Bereich ist vom Hotel angepachtet worden und m.M. nicht auf die Voll-Belegung des Hotels ausgerichtet. Das zeigt sich an der zu geringen Anzahl der Liegen in den Ruhe-Räumen - man kann nicht von Erholung sprechen, wenn man nach Saunagängen kein Plätzchen findet, um sich hin zu legen. Wir sind zum Teil dann wieder auf unser Zimmer gegangen. Das sollte m.M. nicht vorkommen! Das Hotel war zu unserem Reisetermin ausgebucht! Desweiteren waren während unseres Aufenthalts 2x im Wellness-Bereich keine sauberen Handtücher aufzutreiben. Die Gestaltung des Hallenbads ist zu hell. Hier würden Blumen o.ä. schon für etwas mehr Atmosphäre sorgen. An den Sport-Kursen haben wir nicht teilgenommen. Die Beauty-Behandlungen waren gut. Das Frühstück hat uns besser gefallen als das Buffet am Abend. Durch die Cube-Bar und die Yellow Bar muss das Hotel nicht verlassen werden, um einen Cocktail zu trinken oder tanzen zu gehen. Bei einem nächsten Urlaub in Höhr-Grenzhausen würden wir das andere Wellness-Urlaub des Ortes wählen. P.S. Die Werbeagentur des Hotels hat bei der Gestaltung der Hotelprospekte einen guten Job gemacht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:12