Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
405
Sehr gut
99
Angemessen
19
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zugbrücke Grenzau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tischtennis Wochenend Lehrgang”

    sehr gutes Sport und Wellnesshotel alle Wünsche wurden erfüllt, neu gestaltetes Manni Schänke jetzt Brexx mit Erlebnis Pizzeria und eigener Brauerei sehr gelungenwerden auf jeden Fall wiederkommen, solange Tischtennis Trainer und gute Seele Anton Stefko dort ist und sein Wissen so gekonnt an die Tischtennis...


  • Mathias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöne Tage im Hotel Zugbrücke”

    Wir haben bekommen was wir uns erhofft und erwartet hatten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt über die 3 Tage . Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich . Unser gewähltes Wellness Programm war super. Essen zum Frühstück und Abendbuffet hat uns sehr gut geschmeckt . Auch die Lage des Hotels ist einfach...


  • Kerstin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Wir haben mit 6 Freundinnen ein wunderschönes Wochenende in Ihrem Hotel verbracht. Vom Empfang über Restaurant bis zur Bar sind wir sehr zuvorkommend und aufmerksam bedient worden. Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad waren sehr angenehm.


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Super Wochenende guter Service und super Essen, gerne kommen wir wieder.Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.Martina Schwarz


  • Inge Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schönes Wochenende in einer netten Atmosphäre”

    sehr freundliches Personal und wirklich gutes Essen allerdings war die Akustik in manchen Teilen des Speisesaals zu laut


  • Heiner Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „7o. Geburtstag”

    Es war rundum ein schönes Wochenende anlässlich meines 70. Geburtstages.Alles hat perfekt gestimmt.Ein sehr an genehmer Aufenthalt in schöner Umgebung.


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnet”

    Ausgezeichnetes Hotel, Super Service und nette Bedienung und TOP Umgebung..Gerne wieder...würde mich freuen wenn es in Zwei Jahren wieder so Super wird und die Tischtennisschule sar auch echt Klasse gewesen...


  • Gunther Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Seminar mit Störungen”

    Wir haben das Hotel zur Durchführung einer Semianrveranstaltung mit 16 Teilnehmnern genutzt. Positiv: Schön gelegen, Wellnessbereich, nette Mitarbeiter/innen. Negativ war, dass in dierekter Nachbarschaft eine Baustelle mit massivem Baulärm gelegene war. Kommt vor - war aber vorhersehbar und eine Information...


  • Inge Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bewertung der Übernachtung”

    Sehr netter Service. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr stilvoll eingerichtet. Darüber hinaus hat es eine schöne Lage, umgeben von Wäldern. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.


  • Rachel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurze Auszeit”

    mit meinem 10jährigen Sohn hatten wir für einen tag, eine Nacht und den nächsten Tag den Himmel auf Erden! Wir haben beschlossen, uns das nun jedes Jahr im September zu gönnen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zugbrücke Grenzau

Beliebte Hotels in Höhr-Grenzhausen