Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wenn es mal schief läuft, dann richtig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben hier ein Wellnesswochenende über unseren Hochzeitstag gebucht und sind voller Vorfreude aufgebrochen. Es sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber diese Vielzahl von Kleinigkeiten hat uns den Urlaub ein wenig versalzen. 1) Bei Ankuft war von dem viel umworbenen Wellness Tee nichts auf dem Zimmer 2) Im Wellnessbereich gab es nicht ausreichend Liegen für die Gäste 3) Beim Essen haben wir eine Flasche Wein aus der Karte bestellt und der Kellner brachte einfach ungefragt eine andere. Er wies uns auch nicht daruf hin, dass er heimlich eine andere Flasche ausgewählt hat. Nachdem ich dies bemerkte, sagte er wirsch: "Der andere Wein ist aus." 4) Am nächsten Tag bestellten wir aus dem Tagesangebot von 4 roten Weinen erneut eine Flasche und auch diese war nicht vorhanden. Sprich das Weinangebot welches an Flaschenweinen in der Karte vermerkt ist, entspricht nicht der Realität. 5) Ich bin im Fahrstuhl wegen eines Defekts steckengeblieben und nachdem ich auf den Telefonhörer im Fahrstuhl abgenommen habe und zur Rezeption durchgestellt wurde sagte er an der Rezeption nur: "Einen Moment." 10 Minuten später wurde ich aus dem Fahrstuhl befreit. Ich hätte mir gewünschet, dass der Mitarbeiter fragt ob alles i.O. ist, da es Menschen gibt die Platzangst haben. Zudem wusste ich nicht woran ich war. Er hatte nur einen Moment gesagt und nicht, dass jmd kommt. 6) Bei der Abreise waren einzelne Anwendungen, welche in unserem WellnessWochenende Inklusivleistung waren auf der Hotelrechnung seperat aufgeführt. All diese Punkte habe ich der Fairness halber auch schriftlich an das Hotelmanagement gesandt um ihnen die Chance einer Stellungnahme zu geben. Was uns positiv überrascht hat: Nach einer Woche bekamen wir ein Entschuldigungsschreiben und ein kleines Präsent zugesandt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:4