Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Klare Sicht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Robuste Zimmer in historisch wertvollem Gebäude mit phantastischer Küche und perfekter Lage mit entsprechendem Blick. Ist ein Hotel für all die, die es sich leisten wollen, Undestatement wirklich zu leben. Luxus, der sich elegant und rustikal versteckt, ideal für Anwälte, pensionierte Studienräte, Orthopäden. Zum Beispiel. Zimmer nach vorne wirklich was wert wegen des Blicks.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wer hier oben übernachtet, sagt sich ja offensichtlich, daß die Schlichtheit der Räume keine Rolle bei der Gesamtbewertung spielt. Und irgendwie ist es auch so. Aber es bleibt festzuhalten: die Räume sind klein, die Bäder zwar mit Marmor ausgeschlagen, aber dennoch kleiner Standard, Umluftanlage viel zu laut, die Seifen und Duschprodukte sind an Schlichtheit kaum zu überbieten. Betten okay bequem. 3 Sterne eben. Eigentlich nicht anders zu erwarten, nur lassen einen die Preise, die ja durchaus einem 5 Sterne Hotel entsprechen, dann doch mehr erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abendessen hervorragend, das meiste aus eigenem Anbau oder aus eigenerr Zucht. Frühstück völlig hinreichend. Aber bei den durchaus kräftigen Übernachtungspreisen sollten Eierspeisen keine Extrakosten verursachen. Das ist echte alte Schule und passt nicht in modern geführte Hotels.


    Service
  • Gut
  • Es passt alles. Keine außergwöhnliche Spitzenleistung, aber netter und freundlcher Umgang mit den Gästen, Wellness Angebot klein, aber bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Blick ist über jeden Zwiefel und Berggipfel erhaben. Die Ruhe ist köstlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wanderwege rund ums Hotel sehr gut in Schuß, nach 50 Metern ist man mitten in wunderbarer Wanderwelt unterwegs. Der Ausenpool zwar nicht groß, aber der Blick verwöhnt. Qualität der Anwednungen hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4