Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness - Tage mit Einschränkung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es erscheint wie ein umgebautes Mehrfamilienhaus. 1) Empfang: Hier sehe ich DEUTLICHES Verbesserungspotential. Das Personal ist unfreundlich, uninformiert. Die Minibar war nicht entsprechend der Buchung vorbereitet und wurde auch nicht entsprechend komplett aufgefüllt. 2) Baulärm: Man den Kunden vorher informieren oder zumindest eine Entschädigung anbieten. Container kann man auch nachmittags wechseln lassen, nicht morgens um 8 Uhr. 3) Management: hier hat das Gefühl, das Hotel wird von Azubis geleitet, die nicht oder noch nicht wissen, wie man Gästen entsprechend gegenübertritt. 4) Preis-Leistungsverhältnis: für die Leistung zu teuer Wir haben glücklicherweise nur 2 Übernachtungen gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Sauna im Zimmer ist sehr schön. Zimmer sind entsprechend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • FRÜHSTÜCK: Milchkaffee, Cappuccino, Caffe Latte, Latte Macchiato kosten pro Getränk 2 EURO Aufpreis. Ansonsten eher Mittelmaß ABENDESSEN: sehr gut, das 3 Gänge Menü ist sehr gekonnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • HOTSTONE: ok HAMAM: hier müssen die Behandlungsräume gewechselt werden. Erholung / Entspannung sieht anders aus. GENERELL: muss man sagen, dass der SPA Bereich nur über die Haupttreppe des Gebäudes erreichbar ist. Das bedeutet man muss im Bademantel an ein- und auscheckenden Gästen sowie am Eingang vorbei. Dieser Eingang ist von der Straße und auch vom Parkplatz einsehbar. In unserm Fall mussten wir auch noch an herumwerkelnden Handwerkern vorbei. Das Nachbarzimmer wurde gerade saniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ..darauf haben wir nicht geachtet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manfred, wir danken Ihnen, trotz Ihrer genannten Unannehmlichkeiten, für die Bewertung unseres Hotels. Unsere derzeitigen Renovierungsmaßnahmen sind notwendig für die Erneuerung unserer Themenzimmer/Themensuiten. Schade, das Sie während Ihres Aufenthaltes nicht auf uns zugekommen sind. Wir hätten Ihnen alternativ eine schöne Themensuite zum Wechsel anbieten können, wo Sie ungestört gewesen wären. Wir haben die Baumaßnahmen auf die Tage beschränkt, in denen noch andere Suiten verfügbar sind, um den Gästen bei Bedarf eine Ausweichmöglichkeit bieten zu können. Allerdings freuen wir uns trotzdem, das Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie von unserem 3-Gänge Menü am Abend begeistert waren. Beste Grüße Selina Oppermann Guest Relations