- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel soll ein Designer Hotel ganz in weiß sein, leider ist fast gar nichts mehr weiß und es wirkt doch eher alles sehr schmuddelig und heruntergekommen, und das obwohl die Saison erst angefangen hat! Viele Reparaturen wären notwendig gewesen in der Zwischensaison, wurde aber wohl nichts gemacht. Wir waren letztes Jahr bereits im Mai da und konnten uns von daher einen Vergleich erlauben. Wir hatten ein normales Poolzimmer gebucht ( günstigste Rate ) da bei den teureren Zimmer mit Meerblick direkt die Strasse darunter ist, die sehr laut ist. Uns wurde auch das Poolzimmer bestätigt, leider stellte sich im nachhinein heraus, dass wir ohne uns zu informieren upgegraded wurden und uns auch der teurere Preis verrechnet wurden. Eine E-Mail, dass wir nicht bereit sind das Upgrade zu zahlen haben wir verschickt an den Direktor mit vielen anderen Beschwerde- Punkten, was uns aber nicht zurückerstattet wurde!!! Mit dem Preis- Leistungsverhältnis waren wir überhaupt nicht zufrieden. Das Hotel ist grundsätzlich für den Zustand überteuert. Unter Anbetracht der ganzen Erlebnisse die wir während unserem 4 tägigen Aufenthalts hatten, sowieso. Eine wirkliche Frechheit ist, wenn man dann noch upgegradet wird vor Anreise ohne darüber informiert zu werden und obwohl es sogar anders bestätigt war, dies dann einfach der Kreditkarte belastet wird und das alles ohne Einverständnis des Gastes!!
Das 1. Zimmer war sehr heruntergekommen und sehr schmuddelig, vieles war kaputt, der Balkon und die Bestuhlung auf dem Balkon war sehr schlecht, obwohl hier der Meerblick war! Nachdem wir nach der Zimmerüberschwemmung ein anderes Zimmer bekommen haben, war das 2.Zimmer schön, sehr störend war aber, dass das Wasser in der Dusche nicht richtig funktionierte und die Duschbrause abfiel. Das Bad war in beiden Zimmern zu klein.
Das Frühstück war sehr dürftig, machte aber satt. Die Dame vom Frühstücksservice verstand kein Deutsch so ist auch eine einfach Kaffee Bestellung schwierig. Die restlichen Mahlzeiten haben wir auswärts zu uns genommen.
Der Service ist nicht zufriedenstellend. Die Mitarbeiter sprechen so gut wie alle kein deutsch, obwohl doch fast nur deutsche Gäste im Hotel sind. Lediglich eine Rezeptionistin konnte uns verstehen. Die Dame war auch nett. Bereits beim Bezug des Zimmers mussten wir feststellen, dass der Boden noch schmutzig war, die Balkontür aus der Verankerung hing, das Bettlaken schmutzig war bzw. gar nicht richtig über die Matratze passte, die Handtücher waren schmutzig, der Seifenspender im Bad war aus der Wand gebrochen und sogar eine Tablette lag noch neben dem Waschbecken vom Vorgänger!! Wir reklamierten bei der Rezeption und baten, dass das Zimmer überarbeitet wird. Als wir zurückkamen nach ca. 2 Stunden war das meiste erledigt, bis auf die Balkontür die immer noch aus der Verankerung hing. Nach einer 10minütigen Dusche musste ich feststellen, dass das komplette Bad und Zimmer mit 5cm dreckigem und gelben Wasser unter Wasser stand. Mein ganzes Gepäck, Handtasche und Schuhe standen unter Wasser, das nun sogar auf den Gang lief. Anhand des Schreibtischs der im Zimmer stand, konnte man erkennen, dass dies bestimmt nicht das erste mal war, da an dem Tische die Beine unten schon aufgequollen waren. Sofort informierte ich die Rezeptionistin über diesen widerlichen Zustand nachdem ich das Gepäck einigermassen retten konnte. Wir durften daraufhin ein neues Zimmer beziehen, ein gösseres Zimmer, in dem dann aber das Wasser in der Dusche nicht funktionierte und man sich entweder verbrüht oder gar kein Wasser kam. Am Abreisetag hatte im übrigen das komplette Hotel kein Wasser mehr, was passieren kann, aber für uns nur noch das I- Tüpfelchen war. Am 2. Tag hatten wir dann in unserem "neuen Zimmer" abends eine Ameisenstrasse von Hunderten von Ameisen ( im 3.Stock ) in unserem Zimmer. Als ich dies bei einer Rezeptionistin meldete, die weder deutsch noch englisch sprechen konnte, war dann auch klar, dass wir so unter diesen Umständen im Zimmer übernachten müssen, ohne dass jemand vom Housekeeping das Zimmer reinigt und die Ameisen entfernt.. Während unseres Aufenthaltes informierten wir den neuen Direktor bereits von Anfang an über all diese Vorkommnisse und er ging gut darauf ein. Beim Check out schlug uns die Rezeptionistin aus eigenen Stücken vor, den Direktor zu fragen, ob Sie uns das Frühstück erlassen dürfe, da bei uns alles schief ging, was schief gehen konnte. Der Direktor kam zurück mit den Worten, er erlässt uns auf alles 50%. Mit dieser Grosszügigkeit hätten wir nicht gerechnet. ( Wir hatten bereits vor Urlaubsantritt bezahlt ). Wir haben uns vielmals bedankt und sind einigermassen zufriedengestellt abgereist. Im Nachhinein stellte sich jedoch heraus: Der Direktor meinte nur: 50% auf das Frühstück!!!!!!!!!!!! Dies war für uns nicht akzeptabel da dieser Betrag so gering war und keinesfalls eine Entschädigung ist für all diese Vorkommnisse und wir schrieben eine E-Mail. Die Antwort war mehr als nicht zufriedenstellend. Uns wurde noch nicht mal das Upgrade vom Zimmer das wir gar nicht wollten wieder gut geschrieben! Da wir uns nicht auch noch zuhause weiter aufregen wollten über diesen überhaupt nicht entspannenden Kurzurlaub, haben wir darauf nicht mehr reagiert.
Seit diesem Jahr gibt es einen neuen Beach Club, ca. 10min zu Fuss vom Hotel entfernt. Ein tolles zusätzliches Angebot und sehr leckeres Essen. Ansonsten ist der Hafen mit dem Taxi gut erreichbar ( ca. 10min )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool- Liegen sind bequem, der Pool war noch zu kalt zum schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |