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Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Verbesserungsbedürftig
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

dafür, dass das Hotel erst 1 Jahr alt wird , war der Zustand unseres Zimmers (dicke schwarze Flecken auf dem Teppich, Wasserflecken an der Wand, Kalk in der Duschkabine, der Schlauch zum Brausekopr undicht) miserabel. Um 16 Uhr gemeldete fehlende Seife wurde um 22:30 Uhr geliefert. Die Freundlichkeit des Personals im Frühstücksraum ließ ebenso sehr zu wünschen über wie die Qualität des Büffets Sehr freundlich und hilfsbereit dagegen das Personal an der Rezeption


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, herzlichen DANK für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Ihr Feedback, die Meinung unserer Gäste, Anregungen und konstruktive Kritik sind für uns außerordentlich wertvoll, um unseren Service laufend zu verbessern und um Wünsche unserer Gäste zukünftig noch besser erfüllen zu können. Wir möchten uns bei Ihnen an dieser Stelle für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten ganz herzlich entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie als Gäste im Hotel Zeitgeist Vienna keine für Sie zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Selbstverständlich werden wir an der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und auch an der von Ihnen angesprochenen Qualität arbeiten & entsprechende Maßnahmen ergreifen. Zu dem von Ihnen bewohnten Zimmer sind die Ausbesserungsarbeiten des kleinen Wasserflecks an der Wand bereits beauftragt und werden so rasch wie möglich durchgeführt. Leider wurde der Teppich vor kurzem verunreinigt, sodass wir derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Reinigungsmittel zur Behebung des Schadens sind. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir den Teppich in Kürze tauschen müssen. Wir möchten uns hierfür nochmals entschuldigen und bitten auch Verständnis zur Mängelbehebung. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder als Gäste im Hotel Zeitgeist Vienna am neuen Wiener Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen und Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können!