- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
dafür, dass das Hotel erst 1 Jahr alt wird , war der Zustand unseres Zimmers (dicke schwarze Flecken auf dem Teppich, Wasserflecken an der Wand, Kalk in der Duschkabine, der Schlauch zum Brausekopr undicht) miserabel. Um 16 Uhr gemeldete fehlende Seife wurde um 22:30 Uhr geliefert. Die Freundlichkeit des Personals im Frühstücksraum ließ ebenso sehr zu wünschen über wie die Qualität des Büffets Sehr freundlich und hilfsbereit dagegen das Personal an der Rezeption
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, herzlichen DANK für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Ihr Feedback, die Meinung unserer Gäste, Anregungen und konstruktive Kritik sind für uns außerordentlich wertvoll, um unseren Service laufend zu verbessern und um Wünsche unserer Gäste zukünftig noch besser erfüllen zu können. Wir möchten uns bei Ihnen an dieser Stelle für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten ganz herzlich entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie als Gäste im Hotel Zeitgeist Vienna keine für Sie zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Selbstverständlich werden wir an der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und auch an der von Ihnen angesprochenen Qualität arbeiten & entsprechende Maßnahmen ergreifen. Zu dem von Ihnen bewohnten Zimmer sind die Ausbesserungsarbeiten des kleinen Wasserflecks an der Wand bereits beauftragt und werden so rasch wie möglich durchgeführt. Leider wurde der Teppich vor kurzem verunreinigt, sodass wir derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Reinigungsmittel zur Behebung des Schadens sind. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir den Teppich in Kürze tauschen müssen. Wir möchten uns hierfür nochmals entschuldigen und bitten auch Verständnis zur Mängelbehebung. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder als Gäste im Hotel Zeitgeist Vienna am neuen Wiener Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen und Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können!


