Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Hotel - Service könnte besser sein
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für eine Städtereise im Hotel Vienna. Das Hotel sieht sehr modern aus und das Motto "Zeitgeist" wird auch im Stil wiedergegeben. Das einzige, was uns gestört hat, war der Service am Empfang, den wir als etwas unfreundlich und wenig hilfsbereit empfunden haben. Dies entspricht unserer Erfahrung nach nicht dem Standard eines 4-Sterne Hotels. Das Ambiente im Hotel, die Bar und die Verkehrsanbindung waren unserer Meinung nach sehr gut. Die Zimmer sind hell, groß und sauber. Leider war die Sauna defekt, was uns erst bei Ankunft mitgeteilt wurde. Insgesamt würden wir sagen, dass das Hotel definitiv seinen Zweck erfüllt und sich gut für eine Städereise eignet. Wenn man etwas mehr Luxus erwartet, ist das Hotel nicht optimal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ich danke Ihnen im Namen meines Teams für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hoffen Sie bald wieder im Zeitgeist Vienna begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und alles Liebe, Andreas Purtscher, General Manager