Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht mehr das was es vor 3 Jahren war
3,0 / 6

Allgemein

Ist nicht mehr das, was es noch vor 3 Jahren war, kein guter Service, teils sehr unfreundlich. Reinigungskräfte sind sehr laut und schreien früh morgens schon durch die Gänge, das man wach wird und kaum mehr schlafen kann. Frühstück für 18,50 Euro nicht gerechtfertigt. Schade, das Hotel war noch vor 3 Jahren echt super, als wir zum ersten Mal da waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr schön, wenn es auch das normale Zimmer ist. Gleiche Kategorie werden auch behinderten gerechte Zimmer angeboten, die nicht schön sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Frühstück abgespeckt am Wochenende, trotz selben Preis 18,50 Euro pro Person, was viel zu teuer für die Auswahl ist. Service zum Teil sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie bei Ihrem aktuellen Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihr Feedback und Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Eines kann ich Ihnen aber versichern: Wir arbeiten sehr hart an uns und Qualität ist uns in allen Belangen sehr wichtig. Wir wollen uns laufend weiterentwickeln, was wir mit dem Frühstücksbuffet auch gemacht haben. Dieses haben wir nämlich auf bio, regional und home-made Produkte umgestellt. Unser Angebot reicht von Bio-Kaffee und Tees, Bio-Eiern, Bio-Milch, Bio-Brot, Bio-Müsli, Bio-Käse über eine große Wurst- und Schinkenauswahl, frischem Obst & Gemüse, Tiroler Marmeladen, Kärntner Wabenhonig bis hin zu selbst gemachtem Kaiserschmarren und Kuchen. Wir weiten unser Angebot zudem laufend aus. Es tut uns leid, wenn wir Sie trotzdem diesmal nicht überzeugt haben. Ihr Schlaf soll natürlich keinesfalls gestört werden und ich habe bereits mit dem Housekeeping Team gesprochen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und hoffe Sie geben uns noch eine Chance, damit wir Sie von unseren viel gelobten Services überzeugen können. Herzliche Grüße Andreas Purtscher, General Manager