Alle Bewertungen anzeigen
Cynthia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Service = 0
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Erstmal etwas gutes : Das Zimmer war Ok - großzügig und sauber. Aber: Die Parkplatzsuche eine wirkliche Katastrophe. Nicht mal zum Check-in war ein kurzer Halt vor dem Hotel möglich. Im Zimmer lagen mit dem Verweis, dass die Handtuchhaken gerade getauscht würden, alle Haken auf dem Boden - selbst das Toilettenpapier stand auf dem Boden. Vielleicht hat man die 3 Sterne im Lotto gewonnen? Dieses Hotel ist auf keinen Fall empfehlenswert, zumal hätte man mit den harten Frühstücksbrötchen auch jemand erschlagen können. Nie wieder Zarenhof!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cynthia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hotelgäste, diese Kritik ist beleidigend und entspricht nicht der Wahrheit. Parkplätze: seit 20. Dezember (Wiederöffnung der U-Bahnlinie U2) können Sie wieder direkt vor dem Hoteleingang halten für Check In/ Check out sowie Be- und Entladen. Zum Parken gibt es an der Rezeption Parkvignetten für 7,- € pro Tag für Parkzone43 in unmittelbaren Nähe oder Sie parken in der Garage der Kulturbrauerei für 12,- € pro Tag (150 Meter vom Hotel) Badezimmerassesoires: Für alle Badezimmer haben wir neue und hochwertige Halterungen bestellt, die diese Woche installiert werden und zum Komfort beitragen. Sterneklassifizierung: Unser Hotel ist von DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) mit 3 Sternen klassifiziert. Bitte beachten Sie, dass es nur 50% aller Hotels in Berlin sich von DEHOGA prüfen lassen. Wir sind stolz darauf, die strengen Anforderungen von DEHOGA bezüglich Zimmerausstattung und Service gerecht zu werden. Frühstücksbuffet: Wir bieten ein großes Frühstücksbuffet mit warmen Speien sowie russischen Spezialität wie Kaviar. Ein neuer Kaffeevollautomat bereitet Kaffee und Cappuccino aus frischen Bohnen. Wenn mal nicht perfekt läuft: Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und bieten jungen Leuten die Möglichkeit der Beruf Hotelfachmann/-frau zu erlernen. Sollte es trotz der Anstrengungen von unseren Team etwas nicht ganz so perfekt laufen, bieten wir, uns direkt vor Ort (Hotelmanager ist täglich vor Ort) drauf aufmerksam zu machen damit wir die Chance haben sofort nachzubessern.