Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
14
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zarenhof Prenzlauer Berg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Verkehrsgünstig gelegen”

    Hotel kann gerne weiter empfohlen werden. Restaurant fehlt leider, nur Frühstücksraum. Liegt sehr verkehrsguenstig.


  • Betina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Berlin - Städtetrip mit Sport kombiniert”

    Das freundliche Personal mit der "Berliner-Schnauzte" hat uns beim Einchecken schon gute Laune beschert! Uns Zimmer war riesig und sehr komfortabel. Für den Preis echt toll!


  • Wolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für uns genau richtig!”

    Lage recht zentral. Zur U-Bahn u. Tram nur ein paar Meter. Unser Zimmer befand sich im 2. Hinterhof im Appartement- Haus, dadurch absolut ruhig.Alles ( bis auf d. Durchgang v. d. Straße her- ( wird verm. auch v. Privatmietern genutzt), sehr sauber. Frühstück sehr reichhaltig, es wurde ständig nachgelegt.Sehr...


  • Mirjam Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel im Prenzlauer Berg”

    Sehr nettes Personal. Ruhiges, sauberes und geräumiges Zimmer . Sehr gute Verkehrsanbindung.Negativ: DieFenster im Dachgeschoss ließen sich nicht verdunkeln.


  • Karl Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Kurzaufenthalte gut geeignet”

    Wir haben schon mehrfach dieses Haus für Kurzaufenthalte gewählt.. Dies ist Indiiz unserer Zufriedenheit im Rahmen unserer Bewertung.


  • Connymary Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es geht besser”

    Niemals ein 4 Sterne-Hotel. Frühstück reichhaltiges Angebot von schlechter Qualität. Frühstück ab 7 Uhr möglich, aber Büfett nicht komplett. Nur Kaffee, Marmelade und Butter. Später kamen noch die aufgebacken Billigbrötchen dazu.


  • Jens Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geheimtipp für einen Aufenthalt nahe des Zentrums”

    Überraschend angenehmes Hotel im Herzen des Prenzlauer Berges. Von dort aus kann man gleich eine Fahrradtour durch Berlin unternehmen, da das Hotel sogar Fahrräder vermietet. Ich hatte ein großes, modernes Zimmer mit Doppelbett und großem Balkon. Eine kleine Küchenzeile war auch vorhanden. Interessant...


  • Maestro Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    Es handelt sich dabei um ein solides frisch renoviertes Haus, jedoch mit max. 3 Sternen. (Es ist mir ein Rätsel, wie man auf 4 Sterne drauf kommt). Das Zimmer war sehr gut, das Bett auch, der Preis OK, die Lage mit der U-Bahn-Station direkt ggü. ist hervorragend, das Personal nett. Alle Zimmer sind mit...


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles super!”

    Es hat alles perfekt gepaßt, wir hatten ein tolles großes Zimmer mit großem Balkon zum Innenhof, Aschenbecher stand auch bereit! Einziger Wermutstropfen: das Bett waren zwei sehr schmale nebeneinandergestellte Bettchen mit einem großen Graben in der Mitte, das Schlafen war leider nicht sehr erholsam....


  • Tobias Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel im Prenzlauer Berg”

    Extrem gut gelegen an der Kastanienallee in Berlin im Szenevierten Prenzlauer Berg. Parkmöglichkeiten bestehen zu ausreichender Zahl in der nahegelegenen Kulturbrauerei. Die Zimmer sind leider etwas klein und haben keine Klimaanlage. Im Sommer wird es deswegen sehr warm.