Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Mit vorsicht zu genießen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber und gut geführt. Das Personal ist sehr freundlich der Service gut. Wer südländisches Flair sucht gerne im Meer badet, gerne am Abend flaniert oder nur am Meer spazieren gehen will, eventuell mit einem Absacker ist hier völlig falsch. Das Hotel liegt völlig einsam, außer streunenden Hunden gibt es dort nichts.


Zimmer
  • Eher gut
  • Platz und Sauberkeit sowie Service sind O.K.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut, aber wenig aufregend. Viel Vorspeisebuffet und dürftige warme Speisen. Zum Frühstück gibt es keinerlei Abwechsselung. einfacher Standard.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist in Ordnung, aber mehr auch nicht. Es wird nichts unternommen um die katerstrophale Lage auszugleichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt weit abseits jeglicher Infrastruktur. Es gibt nichts, aber auch Garnichts im Laufbereich von 45 Minuten. Im Mai ist der Strand völlig verdreckt und nicht benutzbar und ein ganzes Stück vom Hotel entfernt. Die nächste Möglichkeit ein Eis zu kaufen oder ein Bier zu trinken ist mindestens 45 Minuten Fußweg entfernt und es handelt sich dabei um einen einzelnen Laden und nicht um die Möglichkeit eines größeren Angebotes. Die Lage ist eine Katastrofe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Mai findet nicht viel Statt. Der Pool ist sehr kalt aber in Ordnung. mehr passiert nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:56-60
    Bewertungen:1