- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel Zagreb liegt in schöner Lage oberhalb des Meeres. Der Strand selbst ist über einige Stufen vom Hotel aus erreichbar. Von "Strand" kann man aber nicht sprechen, findet man doch lediglich Betonplatten zum hinlegen vor. Wasser glasklar und sauber! Service am Strand seitens des Hotels nicht vorhanden. Das heißt, keine Liegen, Sonnenschirme und Handtücher. Alles kann gegen Gebühr bei Drittanbietern am "Strand" geliehen werden. Wir hatten All-Inklusive gebucht. Leider gab es im Hotel nur eine Bar, an welcher Getränke ausgeschenkt wurde. Diese befand sich auf Höhe der Rezeption. Hätte man sich ein Getränk holen wollen, wäre jedes Mal ungezählte Stufen zu steigen gewesen. Der Witz war, dass man diese Bar laut Aushang nicht in Badekleidung betreten durfte. All-In außerdem nur bis 21 Uhr. Danach hätte man alles selber bezahlen sollen! Dies hatte zur Folge, dass viele der Urlaubsgäste am Abend das Hotel Verliesen und in das nahe gelegene Örtchen Karlobag gingen um dort etwas zu trinken. Das Essen war zwar eintönig, geschmacklich aber soweit OK. Die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Die Salz-/ und Pfefferstreuer z.B. strotzten nur so vor Dreck. Personal im Restaurant eine ungeschult. Unser Doppelzimmer war eine einzige Katastrophe! Starker Schwarzschimmelbefall im Bad. Total verschlissener und versiffter Toilettendeckel. Das Mobiliar war stark abgewohnt. Die Matratzen waren auch der Hit. Total durch gelegen, sodass man die Bettfedern schön im Kreuz spüren konnte. Ein Traum! Auf dem Balkon war das Aggregat der Klimaanlage in Kopfhöhe angebracht. Dieses angegammelte Teil blies immer warme Abluft direkt in unsere Gesichter. Des Weiteren hatte der Balkon das Flair einer Tropfsteinhöhle, da uns von den anderen Balkonen oberhalb ständig das Kondenswasser der Klimaanlagen auf den Tisch oder den Kopf tropfte. Sehr schön alles! Unsere Reklamationen in diesen Sachen wurde von den Angestellten der Rezeption gekonnt überhört. Ein anderes Zimmer wurde an überhaupt nicht angeboten. Das Personal an der Rezeption war total überfordert und unfreundlich. Die örtliche Reiseleitung (LMX) war in unserem Zeitraum (30. 08. - 06. 07. 15) nicht vor Ort! Unterm Strich ein unmögliches "Hotel", welches seine besten Tage zu Zeiten des eisernen Vorhangs gehabt haben dürfte!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |