Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
8
Angemessen
10
Schlecht
11
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zagreb

Bewertungen laden...
loading item...

  • SABRINA Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absoluter Reinfall, nie wieder”

    Absoluter Reinfall das Hotel hat sich nicht 1 Stern verdient. Sind nach dem ein checken am nächsten Tag wieder aus gecheckt. Zumutung. Nie wieder.ACHTUNG: NICHT ZU EMPFEHLEN


  • Oksana Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles in einem - super”

    Zum ersten mal durfte ich erleben, dass das Hotelzimmer deutlich einladender ist , wie im.Katalog. Das zimmer ein Traum, der Blick vom Balkon - Paradies pur!


  • Andreas Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „EINE FRECHHEIT DES ANBIETERS !!!!!”

    Es gibt kein Hotel Highligt. Es handelt sich um ein Überbleibsel aus der postkommunistischen Zeit Jugoslawiens. Alle, die Zimmer und die Außenanlagen sind höchst desolat. Wir waren vor ein paar Jahren dort, und jeder der sich interessiert, kann von mir Fotos haben. Vekauft wurde das Angebot von BILLA-ITS-REISEN...


  • Gerhard Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Noch nie so ein mieses Hotel gehabt! Finger weg!”

    Dieses Hotel ist eine Kathastrophe. Die gute Lage möchte ich nicht bewerten - dafür kann das Hotel nichts.Aber alles andere ist unzumutbar. Wir hatten 7 Tage allInclusive gebucht und hatten uns von der Bewertung täuschen lassen. Getränke gab es nur an der Bar von 11 bis 21 Uhr. Natürlich nur ohne Badesachen....


  • Marek Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage, durchschnittliche Standardservicequalitat”

    Ich war eine Woche mit Familie bei Urlaub im Hotel Zagreb das war erste und letzte mal im dieses Hotel. Wir haben keine gute Bewertungen fuer dieses Hotel.


  • Günter Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „MAX und Barbara”

    Sehr sehr abgewohnt!! Zimmer alt und abgewohnt. Geputzt wird nur das nötigste. Badezimmer desolat.Essbereich sprich Essraum und Tische schmutzig. Getränke im Speisesaal schlecht vorbereitet!Personal im Speiseraum schlampig angezogen!!!Betten nur mit einem Leintuch und alten schmutzigen Decken.Getränke...


  • ilona Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel OK”

    Ich wollte einfach nur ein paar Tage zum Meer und nicht allzu viel auszugeben. Gutes Hotel für ein mittleres Reisebudget. Man muss natürlich Kompromisse machen, Luxus ist nicht zu erwarten.Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, war das nette freundliche Personal. Wir waren 4 Tage in diesem Hotel....


  • Regina Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Wir können uns nur anschliessen, was hat das mit all inclusiv zu tun, wenn man wegen jedem Getränk in die Bar muss. Vom Strand aus immerhin 40 Stufen bis zum Pool, dann 54 Stufen bis zur Reception und Bar-der Aufzug wird einem ja nicht gezeigt, der liegt sehr versteckt. Unser Zimmer wurde nicht geputzt,...


  • Alex Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Zagreb - NIE WIEDER !!!”

    Das Hotel Zagreb liegt in schöner Lage oberhalb des Meeres. Der Strand selbst ist über einige Stufen vom Hotel aus erreichbar. Von "Strand" kann man aber nicht sprechen, findet man doch lediglich Betonplatten zum hinlegen vor. Wasser glasklar und sauber! Service am Strand seitens des Hotels nicht vorhanden....


  • Andreas Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das war kein Urlaub! Nie wieder!”

    Diese Hotel können wir keinesfalls weiter empfehlen. Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon gebucht doch leider war dieses im Hotel nicht verfügbar. Das uns zugewiesene Zimmer war total verdreckt und wir haben nach ein anderes Zimmer verlang, schon mal wegen dem fehlenden Balkon. Haben dann ein Dopelzimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zagreb