arrowRight
Regina (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nie wieder!

Wir können uns nur anschliessen, was hat das mit all inclusiv zu tun, wenn man wegen jedem Getränk in die Bar muss. Vom Strand aus immerhin 40 Stufen bis zum Pool, dann 54 Stufen bis zur Reception und Bar-der Aufzug wird einem ja nicht gezeigt, der liegt sehr versteckt. Unser Zimmer wurde nicht geputzt, die Betten nicht gemacht. Nach Reklamation 1x und dann nie wieder. Bei erneuter Reklamation sagte ein sehr arroganter Manager, der es nicht mal nötig hatte mich anzuschauen-die Gäste wollen nicht dass man die Betten macht wegen Privatsphäre!!!!! Sowas hab ich ja noch nie gehört!!!!Rezeption anfangs sehr freundlich und bemüht, allerdings dann doch bei der zweiten Reklamation genervt und reserviert. Sie wären ja nur ein 3 Sterne Hotel-in der Beschreibung wird es als 4 Sterne ausgewiesen. Am Pool ist Rauchverbot!!!!!!!!!!!Es könnte ja Asche in den Pool fallen. Allerdings darf man auf den angrenzenden Balkonen rauchen, da steht der Wind günstig für fliegende Asche und wenn man sich nur auf die erste Stufe Richtung Strand stellt, dann darf man rauchen. Rund ums Hotel ist alles voller Kippen, das stört anscheinend die Hotelleitung nicht. Anstatt Aschenbecher und Abfalleimer aufzustellen. So fliegt sämtlicher!!! Unrat einfach in der Gegend rum. Das Essen war geschmacklich okay, allerdings täglich Huhn, Schwein, Rind, Fisch, Reis, Nudeln, Kartoffeln. Aber für die 3 Sterne okay. Die vier Jungs in der Bar kann ich allerdings nur lobend erwähnen, die haben nach unserer Meinung einen richtig guten Job gemacht, obwohl sie wohl den meisten Stress mit den Gästen hatten. Alles in allem können wir dies Hotel trotzt günstigem Preis nicht wirklich empfehlen. Wir hatten Glück mit dem Wetter, wenn ich mir aber einige Tage Regen vorstelle mit einem Fernsehprogramm-nur ARD und Eurosport, na ja, denke mit gutem Willen und wenig Aufwand wäre da auch ein anständiges Angebot an Sendern drin.

Entfernung zum Strand3,0

Behindertenfreundlichkeit2,0