- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein super schönes detailliert gestaltetes Hotel. Es ist sehr schön bepflanzt und mit vielen verschiedenen Skulpturen dekoriert. Es ist super Sauber und sehr schön und grün bepflanzt. Es gibt einen Kiosk, wo man wirklich fast alles kaufen kann und einen Shop wo man auch Klamotten kaufen kann. Es gibt einen Arzt und einen Friseur. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal da und werden definitiv wieder kommen.
Die Zimmer sind sehr sehr Sauber und sehr schön und detailliert eingerichtet und jedes Zimmer hat eine Klimaanlage und die Minibar im Zimmer ist kostenlos!!! Es stört ein bisschen das die Betten immer auseinander rutschen aber sonst sind die Zimmer perfekt. Die Betten sind jeden Tag neu Bezogen!!!
Das Essen war sehr sehr sehr lecker es war immer für jeden etwas dabei und Abends wurde auch immer live gekocht!
Das Hotel hat einen super Service und wenn mal was ist kümmern die sich direkt drum und man muss nicht warten. An der Rezeption können alle Deutsch sprechen und die Koffer werden einem Kostenlos ins Zimmer gebracht. Die Frauen und Männer an der Bar sind auch super lieb und geben sich sehr viel Mühe leckere neue Cocktails zu Zaubern die zudem auch Kostenlos sind, was in anderen Hotels meist nicht so ist!!! Die Kellner sind auch sehr schnell und super lieb und versuchen einen auch jeden Wunsch zu erfüllen. Es gibt auch einen Fotografen im Hotel der super schöne und gute Bilder macht und die Bilder sind auch sehr günstig!!!
Die Lage des Hotels ist perfekt! Es gibt ein Basar, der nur zwei Straßen weiter ist. Aber was ich mehr empfehlen würde ist die Stadt. Es sind nur 8-10min Laufweg zur Stadt und da gibt es alles was es auf dem Basar gibt und das auch günstiger. Die Gegend ist Sauber und man muss als Frau keine Angst haben auch mal alleine in die Stadt zu gehen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte im Hotel jeden Tag Luftgewehr schießen, Riesen Schach spielen, Tischtennis spielen, Dart spielen und noch einige andere Spiele zusammen mit anderen Gästen spielen. Zudem wird man vom Hotel für eine Museumstour eingeladen. Man hat einen Zettel mit Freizeitangeboten bekommen die man aber extra buchen musste, wie zbs Schiffstour, oder Stadttouren oder Türkisch Hamam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns, dass Ihnen auch Ihr zweiter Urlaub bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse Ihr Yetkin Team