- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der positiven Beurteilungen, hatten wir uns auch zu einer Buchung entschlossen. Das Hotel ist eine kleine, gepflegte Analge und entspricht der Beschreibung und den Bildern. In dem Hotel sind doch relativ viele ältere Stammgäste. Es wäre daher sinnvoll, in der Dusche einen Haltegriff zu montieren, da die Duschwanne doch sehr rutschig ist.
Diei Zimmer sind ausreichend, könnten evtl. etwas größer sein. Was jedoch irritierend war, ist die Tatsache, daß die Betten nicht gemacht wurden. Es wurde ein großes Betttuch und eine Wolldecke zusammengefaltet und auf das Bett gelegt. Abends mußte man sich dann das Bett selbst machen. Erst nach Reklamation, wurden die Betten dann gemacht. Wünschenswert wäre auch, daß die Wolldecken bei Bezug des Zimmers aus verschweißten Folien einer Wäscherei gepackt würden. Es ist nicht jedermanns Sache, in der benutzten, ungewaschenen Wolldecke der Vorgänger zu schlafen. Daher nur:
Wer wie wir seid 1981 in regelmäßigen Abständen 4 - 5 Sterne Hotels in der Türkei besucht, kann mit dem Speiseangebot weder in Qualität noch Geschmack zufrieden sein. Das gilt für alle Mahtzeiten. Huhn, Pute, ,Hackfleisch, Fisch(Stockfisch) gibt es auch in anderen Hotels, dann aber geschmackvoll, ergänzt mit Speisen, die auch mehr für den mitteleuropäischen Geschmack geignet sind. Bekanntlich gibt es ja doch verschiedene Geschmäcker und die Aussage, es findet jeder etwas (anderer Bewertungen) kann ja nicht der Maßstab sein. Es sollte doch schmecken. Dies ist in abgewandelter Form auch in kleineren Anlagen möglich. Ich glaube, man kann hier dem Koch keine Schuld geben, er mmuß mit dem auskommen, was genehmigt wird.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar. Es ist ein großes Plus für das Hotel.
Die Entfernung nach Konakli beträgt ca. 500 m und ist zu Fuß, aber auch mit dem Dolmus (1,-€) bequem zu erreichen. Durch den Flughafen Gazipasa(Alanya) ist der Transfer auch nur noch ca. 1 Std. Direkt am Hotel liegt eine kleine Poolanlage. Der Strand ist durch eine 4-spurige Straße getrennt, was uns aber nicht gestört hat. Der Strand, eine schöne Liegewiese und der gepflegte Sandstrand mit Strandbar ist durch einen schönen Tunnel gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |