- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 8. Mal im Yetkin. Die Atmosphäre ist für uns unbeschreiblich schön. Dies liegt im Besonderen an der persönlichen Umgangsweise der Hotelangestellten mt den Gästen. Dieser ist stets freundlich und entgegenkommend. Unser Dank für einen wunderbaren Erholungsurlaub gilt daher Ahmed von der Bar, der trotz grösstem Stress immer freundlich ist und meinen Kakao parat hatte und seinem jungen Kollegen dessen Namen wir leider nicht kennen, Celal und Nicole von der Rezeption, Emin dem Frisör ( der kann was!!) und Hakan dem Juwelier, der Seit 2003 mit TIARA in der Hotelanlage sehr schönen Schmuck verkauft. Wir danken besonders auch Lisa vom Klamottenladen! Lisa hat nicht nur viel übrig für den Verakuf der Textilien sondrn ein grosses Herz für Tiere. Auf Ismet, den Restaurantchef haben wir uns zu recht ebenfalls gefreut, denn er gehört seit Jahren zum Stammpersonal. Alles in allem ist der Part der Hotelbesetzung in diesem Jahr wieder sehr gut gelungen, Was uns besonders freute, war dass das Essen seit unserem ersten Urlaub noch nie so gut gewesen ist. Das Gemüse, die Nudeln, alles bissfest, nichts verkocht. Ebenso der Reis. Das war in den letzten Jahren anders. Auch Fisch und Fleisch waren unglaublich gut gewürzt und angemacht, wobei das Kartoffelpüree einen Preis verdient hat. Ich denke noch immer daran. Was die Hotelanlage und die Sauberkeit der ordentlich ausgestatteten Zimmer angeht, es war alles sehr sauber und die Reinigungskräfte haben ihr bestes gegeben, wobei sie immer ein freundliches lächeln für uns übrig hatten. Die bauliche Beschreibung der yhotelanlage erspare ich mir, da hierüber schon einige 100 Mal geschrieben wurde. Eines vielleicht, der Pool ist wunderbarvund sauber und trotz der Kälte des Wassers in der frühen Reisezeit springe ich gerne hinein. Zusammengefasst:.kommt nichts dazwischen, sind wir nächstes Jahr wieder dabei. Danke Herr Yetkin für einen schönen Aufenthalt bei Ihnen und dass Sie sich täglich einen Moment Zeit für Ihre Gäste nehmen, um zu fragen, ob alles nach Zufriedenheit ist. Bye schönes Yetkin, Montag beginnen wir wieder damit unser Geld für den nächsten Urlaub zu verdinen. Anja&Christian (40 u. 54 Jahre alt)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |