- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
unglaublich freundliches Personal, da bleiben keine Wünsche offen. Sehr viele Stammgäste, das spricht für sich Wir konnten uns dort sehr gut erholen
Wir hatten ein Studio mit kleiner Küche. Alles war blitzsauber und zweckmässig eingerichtet.
es ist weniger Auswahl als in den grossen Clubs, aber es war so lecker! Man konnte draussen am Pool oder im nicht klimatisierten Speisesaal essen. Mittags gibt es auch an der Strandbar "Urlaubsessen", Burger, Pommes und Salate. sowie frisches Obst. Slusheis für die Kinder.
alle so freundlich und aufmerksam. Das einzige was mich persönlich sehr gestört hat: die Handtücher werden nur jeden 3, Tag gewechselt. Zum Glück hatte ich ein paar Handtücher eingepackt. Bei knapp 40 Grad roch das Badetuch dann schon etwas . Aber ich denke schon, dass mit einem netten Lächeln das Handtuch auch ausser der Reihe getauscht hätte werden können.
direkt an einer Schnellstrasse gelegen. Da blieben über Nacht die Fenster zu, aber am Tag konnte man die Strasse gar nicht wahrnehmen. Der Strand ist über einen Tunnel gut erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig entfernt. Aber 2,5 Stunden Transfer muss man einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder gab es eine tolle Animation, da war jede Menge Spass im Spiel, vor allem in der Minidisko. Tagsüber für die Erwachsenen eher nicht existent, aber es war auch wirklich heiss. Da glühen die Bocciakugeln schnell. Am Abend waren die Shows richtg gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Martina, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre positiven Rückmeldungen. Im Namen unseres gesamten Teams senden wir Ihnen herzliche Grüße. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Essen, der Sauberkeit und dem Animationsprogramm für Kinder zufrieden waren. Dass unsere Gäste sich bei uns gut betreut und verstanden fühlen, ist für uns die schönste Belohnung. Der Handtuchwechsel erfolgt aus Rücksicht auf die Umwelt alle drei Tage. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Yetkin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Yetkin