Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Kleinod der Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist mit viel Liebe zum Detail errichtet worden und man bemerkt überall die Handschrift seines Erbauers, der bis heute das Hotel führt. Obwohl beidseits der Hauptstraße gelegen, ist keinerlei Straßenlärm zu hören, lediglich das Plätschern der verschiedenen Brunnen. Ein schöner Ort zum Entspannen und erholen. Etwas Vorsicht ist bei der dortigen Schädlingsbekämpfung geboten, die zweimal in der Woche durch Sprühnebel in den Morgenstunde durchgeführt wird. Wer bei der Betrachtung der Bilder der Anlage den Gedanken von Unwirklichkeit bekommt - nein, es sieht dort wirklich so aus und alles ist in gutem Zustand. Der hoteleigene Strandbereich ist durch einen mosaikgeschmückten Tunnel verbunden. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist mit Fernseher, Wasserkocher und größerer Minibar ausgestattet, die täglich aufgefüllt wurde. Bemerkenswert sind Mobiliar und Wandmosaik / Kronleuchter. Ein kleiner Balkon mit Blick in den Innenhof (Palmen etc.) gehörte mit dazu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist herausragend gut und abwechslungsreich. Besonders empfehlen wir die Süßspeisen. Täglich wechselnde Spezialangebote wie zum Beispiel gefülltes Lamm am Stück direkt zubereitetet machten uns stets neugierig auf den täglichen Essensplan. Wir haben selten schnelleres und aufmerksameres Personal als hier erleben dürfen. Einmal pro Aufenthalt ist ein Fischessen inbegriffen. Es ist im Freien und so arrangiert, daß man während des Sonnenuntergangs mit Blick auf das Mittelmeer speist - ein unvergessener Moment!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelangestellten sind großteils deutsch- oder englischsprachig. Wünschen und Nachfragen kam man schnell und freundlich nach.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da der Flughafen Alanya noch geschlossen ist, war die Anreise via Antalya recht lang (2h) Die direkte Umgebung ist wenig sehenswert, es werden allerdings viele Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind zur Erholung gefahren und wollten eher keine sportlichen Tätigkeiten verrichten. Die Poolanlage ist von ausgezeichneter Sauberkeit, selbst bei vollbesetztem Hotel war es möglich, Liegen zu finden. An sechs von sieben Tagen gab es abends Unterhaltungsprogramm für Kinder und später Erwachsene. Nicht zu viel und nicht zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass wir Sie im Yetkin Hotel begrüssen durften und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können. Liebe Grüsse Ihr yetkin Team