- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat auf dem ersten "Blick" (trotz der riesigen Größe) einen guten Eindruck gemacht. Minimalistische Einrichtung. Behindertenunfreundlich!! Die Fahrstühle blieben häufig "hängen". Kein Kilogramm zugenommen, da wir in den 8. Stock gelaufen sind. Vorwiegendes Publikum: Deutsche Leichtathletik-Verbände, Engländer, Spanier und Einheimische. Der sehr gepflegte und lange Sandstrand hat uns für vieles entschädigt. Tipp: Die nähere Umgebung läßt sich gut mit öffentlichen Bussen erkunden. St. Antonio kann auch bequem am Strand erwandert werden. Das Preis / Leistungsverhältnis außerhalb des Hotels war i.O. Tipp: Bar 42.
Die Zimmergröße (Juniorsuite) war i.O. Das Bad hatte nur sehr wenig Ablagefläche. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Haare der vorherigen Gäste waren noch nach 3 Tage an den Tischbeinen zu finden. Balkon möbeliert aber nicht beleuchtet. Leider keine Trockenleine vorhanden. Kabelfernsehen mit nur einem deutschsprachigem Programm. Infomappe über Hotel und Umgebung nicht vorhanden.
Die Darbietung des Frühstück-Buffet hatte Jugendherbergs-Niveau. Es wurden zwei Sorten Käse und sowie zwei Sorten Wurst (Formfleisch)hingestellt. Die Marmelade gab es in Ein-Weg-Verpackung.Das Rührei war grundsätzlich wässrig. Eierbecher suchte man überigens vergebens. Den Kaffee zog sich jeder Gast aus einem Automaten. Die Warteschlange davor war also entsprechend. Obstsalat aus der Dose.Frisches Obst waren, Bananen, Orangen, Äpfel und Birnen.Aber nicht täglich. Das Abendessen war im gleichen Rahmen "aufgezogen". Es gab immer zwei Menüs in Buffet-Form. Wir hatten den Eindruck, das Essen kam aus einer zentralen Großküche, und wurde im Hotel nur erwärmt. Hinter dem Ausgabetresen stand kein Koch / Köchin, sondern eine Frau mit Plastikkopf-Haube die auch den Boden wischte, wenn einem Gast etwas zu Boden fiel. Die abgeräumten Tischdecken wurden mitten im Speisesaal hinter einen Stuhl mit hoher Lehne geworfen. Nach kurzer Zeit "stapelte" sich dort die Wäsche. Kein schöner Anblick beim Abendessen. Das Service-Personal machte teilweise einen ungepflegten Eindruck. Einige trugen "Fliege", andere liefen mit offenem Hemd durch die Reihen. Eine Gemeinsamkeit hatte das "Servic-Personal", sie waren alle unfreundlich.
Das Rezeptionsteam benahm sich bei unserer Ankunft unfreundlich bis feindlich. Keiner der Rezeptions-Mitarbeiter sprach Deutsch. An unserem vorletzten Urlaubstag wurden wir Zeuge einer Unterhaltung, zwischen drei Rezeptions-Mitarbeitern und eines Gastes in fast akzentfreies Hochdeutsch. Tipp: Bestehen Sie auf deutschsprechendes Personal.
Die Entfernung Hotel / Strand ist akzeptabel. Liegestühle, Sonnenschirme, Windschutz,alles vorhanden (gegen Gebühr). Für Muschelsammler ist der Strand Richtung St. Antonio interessant. Am Monto-Gordo-Strand viele Imbissmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war Einfachstausführung. Kein extra Kinderbereich. Keine Poolbar!! Es gab keine Pool-Handtücher. Viele der Sonnenschirme waren defekt. Animationsangebot war Null.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosel + Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |