Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • SonstigeNicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war auf Massenabfertigung ausgerichtet und genau so hat sich alles angefühlt. Unsere Suite in Albufeira war 20 € teurer pro Nacht, aber es lagen in allen Punkten Welten dazwischen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Suite im 9. Stock mit Dachterrasse. Diese hatte ca. 15 qm und dafür gab es 2 stapelbare Plastikstühle und einen kleinen Tisch. Im Bad roch es sehr stark und muffig. Die Suite selber hat auch schon bessere Tage gesehen. Der Bodenbelag war aus Vinyl. Alles in allem nicht ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das angebotene Frühstück sollte für ein 4-Sterne-Haus wesentlich besser sein. Es ist sehr laut und stark frequentiert beim Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war gut und aufmerksam. Der Service beim Frühstück war Massenabfertigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es steht in Sichtweite zum Strand. Die Promenade in den Ort endet kurz vor dem Hotel. Der Ort als solches ist nicht schlecht. Stark von Niederländern besucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:75